|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
Yep, bin gelernter Stadtberner, seit 2002 gluecklich bernlos
|
||||
|
||||
Besser Bernlos, als Beinlos
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin doch der Uli Und nach dem mir gesagt wurde, dass Salve doof ist..... Nun was soll dein Post jetzt, bist du der Chef hier. In Reflektion zu deiner seltsamen Frage und klopf dir wirklich an den Kopf. Uli Geändert von Time4Boat (12.11.2014 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... ist ja gut. Entschuldige bitte, dass ich dir helfen wollte. Du und auch ein paar Kollegen sind/bist mal wieder ein Beispiel, dass man hier besser den Mund hält. Herzlichst Uli .... der sich echt Gedanken mach, ob man hier noch was schreiben soll. |
|
||||
|
||||
Chris , so ein kleines Hausmuseum macht sich immer gut.
Du bist Berner ! pass auf die Weinbergschnecken auf ! Sorry , Herzliche Grüße an die Familie , petrela
|
||||
|
||||
Sorry Uli, anscheinend gibst Du dich nur " höflich" wenn was "abzugreifen" ist.
|
|
Zitat:
was soll das denn nun wieder, habe ich dir irgendwo irgendwie den Mund verboten? Ich bin fuer alle Beitraege zu der Figur dankbar, aber ich will diese halt nicht einfach so weltweit verschicken. Und mehr als du, und alle anderen, und auch ich auf den Fotos und dem Video sehen koennen, gibbet von blossem Auge eh nicht zu sehen. Ich komme zum Ergebnis dass diese "Floete" total selten und extrem wertvoll ist. oder vielleicht auch nicht....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal, du ..... was nimmst du ein. Das ist doch echt eine Unverschämtheit. |
|
||||
|
||||
Chris, recht hast Du, ich sehe dich schon hier
|
||||
|
||||
Zitat:
.... der sich echt Gedanken mach, ob man hier noch was schreiben soll. Viele Gedanken scheinst Du dir nicht zu machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Salli Chris, sag bisch ä Bärner-Kchaib, selig wo dänkä, sie känne Andri geuche, solle besser ufbasse, denn i will nuet beses, ha nur denkt i ka da hälfä, Lemma mas halt, denk s' göut so... Nit fir .... De ueli |
|
|||
|
|||
Sag mal, bist du nun auf Kravall aus, lass mich doch bitte in Ruhe.
|
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
-Mir solche Sachen (Freds/Threads/Beitraege) gefallen, auch von anderen Usern. -Ich aktuell nicht weiss wo ich hier in Kanada mit der Figur hingehen koennte/sollte. Pawnshop kommt nicht in Frage -Antiques road-show kommt bestimmt wieder mal ins Kaff, aber halt nicht dieses WE. Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Vadammi, hätsch doch g'seid, dass da in Kanada bisch. I lög morgä, Bass uf salli Sachä sin saumäßig dier. Wo bisch denn därt? Vilicht, wais i wa.....un Chris, im wills wirkli nit, bi mina Ehr. salli mol |
|
|
Zitat:
Isch ok... Bin Montreal Gegend. Merci!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habt ihr kein Altenheim oder sowas?
|
||||
|
||||
Moin , hab mir nicht allesdurchgelesen , weil es anfing mal wieder zu nerven....
Ist meines Erachtens ein Aufsatz für eine Schnapsflasche und als Schankhilfe gedacht. Gruß John |
|
|
Zitat:
ehrlich und leider total falsch!
|
||||
|
||||
Wir spröden Norddeutschen haben vielleicht einen etwas anderen Humor ?!?
Was ist es denn dann ? Gruß John |
|
|
Zitat:
Akki, file mou! das Figuerchen muss aelter wie 1890 sein, da koennte mir selbst mein Opa (1910-2011) kaum was zu sagen
|
|
Zitat:
Aktuell waere es spannend heraus zu finden welches BJ, und welche Herkunft.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Spielzeug wurde damals nicht weggeschmissen, wie heute. Vielleicht erinnert sich jemand nach dem Motto: Sowas habe ich damals auch von meiner Großmutter bekommen...
|