|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Freddy |
|
||||
|
||||
Warnung vor Piranha
Hallo Leute
Was haltet Ihr davon? Am 26.11 holt der gute Piranha meinen super Volvo-Abzieher und verspricht natürlich ihn kurzfristig zurück zu geben....... Musste dann per Mail anmahnen, da nix mehr kam. Am 22.12 meldet er sich dann mit dem Hinweis dass Urlaubszeit ist , er den Abzieher aber am 02.01 zurück geben will. Inzwischen habe ich noch zweimal per Mail angemahnt, wieder nix. Jetzt frage ich mich, ob ich da im schwarzen Kanal mal eine öffentliche Warnung vor diesem Mitglied auf den Weg bringen soll. Was meint Ihr? Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade dass manche die Gutmütigkeit einiger weniger so schamlos ausnützen...Kein Wunder wenn keiner mehr etwas verleiht, zumal das Zeug ein Haufen Kohle kostet. Ganz zu Schweigen vom Gefühl des "Verarscht" wordens zu sein.... Schwarzer Kanal...? Warum nicht! Gruß, Freddy |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Zum Abschluss: Nach einigem hin und her kam heute das Paket an. Das ging ja fix. Grüße an alle Joachim |
|
|