|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gerade mal verglichen , gegen meinem Fortress FX11 würde er perfekt passen . Gegen den Rocna kann ich leider nicht messen da dieser in HR liegt und ich keine Maßtabelle im Netz finde .
Wie gesagt Georg , wenn Du zur "Chinaquali" positives sagen kannst besteht Interesse .
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das will je eh keiner ausser den Östereichischen Kollegen trinken. Wir nehme lieber das original Deutsche Andy endlich bekommst du mal n richtigen Anker für dein Boot, aber jetzt brauchst du noch ne Winch ? |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
für den Fall das ich einen bestellen würde und er dann doch nicht so ganz ans Boot passt. Kann man den dann auch wieder zurück geben. Also ich will ihn nicht ein halbes Jahr lang Probefahren, ich möchte ihn nur anbauen und schauen wie er einfährt in die Rolle und wie er vorne passt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö Winsch gibt's nicht, da der neue Jambo gleich schwer ist wie der bisherige Anker gibt's für meinen 1Bootsmaat keine Ausrede wie beim 11kg Jambo, von wegen zu schwer und so, das Ding passt schon, hoffentlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Klär mich mal auf, was ist das denn ?
|
|
||||
|
||||
Crno Vino
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
bis wann wird ein 8 Kg Jambo Anker verfügbar sein. Gibt's den auch schon in poliertem Edelstahl, wenn ja wie ist da der Preis.
|
||||
|
||||
Ich hätte gern einen Forumspreis für einen 16kg Jambo (verzinkt). Danke, Friedel
|
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
an mich bitte die Preise für 30 kg poliert und 30 kg verzinkt. Vielen Dank!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
ich interessiere mich für den Jambo, welche Größe bräuchte ich für mein Boot 2,5m x 7,5m, gew. unter 3t? Laut der Tabelle wäre das wohl der kleinste 11kg oder? Und was würde der kosten?
|
||||
|
||||
Es gibt nun einen mit nur 8 Kg , der könnte reichen , kostet 250 Euro
|
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
habe gesehen die 10 Stück sind eingetroffen, aber noch nicht in Ordnung. Wie geht es nun weiter. Kommen noch weitere oder ist die Sache mit China dann erledigt.
|
Moin Georg!
Sag mal, hat das einen besonderen Hintergrund, warum Du zwei Stränge hierzu pflegst? Sollte man die nicht besser zusammenlegen?
|
||||
|
||||
Hallo Georg
Ich bräuchte zwei mit je 11kg. Kannst du mir den Preis inklusive Versand nach Deutschland geben. Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
ich würde dann gerne einen 8 Kg Jambo bestellen, bzw. vorreservieren für die nächste Lieferung wenn das geht. Ausführung verzinkt. Oder wie ist der Preis der Edelstahlversion.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
was kostet der kleine Edelstahl-Jambo (7,5 oder 8 kg) für Forumsmitglieder?
|
||||
|
||||
Sehr schön, sehen gut aus.
|
||||
|
||||
Danke Georg, meine Ankerwinsch ist mit dem jetzt auch zufrieden !!
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde evtl. einen nehmen....ist der aus Edelstahl,oder die "einfache" Version? Und wieviel soll er kosten? Gern auch per PN! Gruß und 'n schönen Sonntag, Olaf. |
|
|||
|
|||
Hallöle,
Ich habe eine Neptun 24 (7,5 x 2,5, max ca 2,5 t). Reicht hier der 8 kg Jamboanker? Der 11 kg wäre mir ohne Winde zu schwer... Gibt es irgendwo eine Tabelle, wo man bezüglich der Bootsgröße etwas nachlesen kann? Wäre für dieses Jahr noch einer (8kg) liefernar? VG Christian |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich würde mich ebenfalls für einen Jamboanker interessieren. In der 11kg Version für mein 24 Fuß Segelboot. Was würde der Anker genau Kosten? VG Christian |
|
||||
|
||||
Was würde denn ein 11kg bei dir kosten?
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
ich würde ihn nehmen. Bitte Bankverbindung senden. Danke und Gruß Felix |
|