|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grund für die Entscheidung zum Tintenstrahler kann m.W. nur die Fotoqualität sein, für die man dann durch sehr häufige Wartung (Probedrucke) mit entsprechendem Tintenverbrauch) bezahlt. Wer das möchte, weil er wirklich viele (und wirklich ganz ohne längere Pausen) Fotos druckt, der kann mittels Chip.de Bestenliste sehr einfach die beste Wahl treffen.
Wir haben viele sehr gute Tintendrucker durch Eintrocknen und nach frustrierenden Rettungsversuchen verloren - es reichte uns schließlich. Nun werden bei uns die alltäglichen Routinedrucke (Briefe, Schulaufgaben) mit billigen Lasern erledigt, darunter auch einer, der für die meisten farbigen Bilder (ohne perfekte Fotoqualität) gut ausreicht. Fotos drucken wir seither am Automaten im Drogeriemarkt. Die Qualität ist dort wirklich sehr gut (auf Anhieb ganau wie auf dem Bildschirm), die Kosten eher niedriger als die von Tinte und Papier bei Tintenstrahlern, und das Hinfahren und Parken dort nervt viel weniger als die Probedrucke und Reanimationsversuche an den bei uns ständig zu lange unbenutzten Tintenstrahlern. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
Ich hab den HP OfficeJet Pro 8600Plus
Schnell, gut, und 3 von denen laufen in der Firma.... da können schon mal Patronen übrigbleiben *ggg*
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss ganz einfach überlegen, was brauche ich und was nicht, persönlich deshalb den Stress mit Tintenstrahlern längst dran gegeben, gruss dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Tintenstrahlern gibt es aktentaschentaugliche Akkumodelle. Nach den Kosten fragt man da aber besser nicht.