|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Plotter
Zitat:
nicht ausreichend. Ich hab das gleich Gerät und kann nur drigend aktuelles (Papier)Kartenmaterial empfehlen. Gruß Arethusa |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Aktuellen C-Map sind mit den gleichalten Karten identisch.Im Wattgebiet stimmen die Karten genauso oft nicht. Da hilft nur Augapfelnavigation.( oder ständiges korrigieren der Karten) Gruß Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
Karten
na dann versuch mal Änderungen in C-map einzuzeichnen oder Ergänzungskarten reinzukleben.
Arethusa |
|
||||
|
||||
Zitat:
So lange es funktioniert ok, aber wehe Du brauchst mal den Kundendienst. Mein Navman Fishfinder war nach zwei Tagen hinüber, nachdem sich das Gerät beim Eichen des Durchflussgebers aufgehängt hat. Nach 6 Monaten !!!! kam das Gerät aus dem Service respektive wurde ausgetauscht. Der Händler hat mir den Schriftverkehr gezeigt, weil er sich schämte. Jetzt habe ich einen Lowrance Fish, der ist ok. Den Plotter habe ich von VDO gekauft, da ich mit dem Vorgänger auch nie Probleme hatte. Nach meinem diesjährigen Urlaub in Kroatien schickte ich das Gerät zur Überprüfung ein und hatte es nach 2,5 Wochen zurück. Das VDO hatte übrigens keinen Fehler wie zunächst angenommen sondern mir ging es wie anderen hier im Forum auch, die öfters keinen Empfang hatten. Grüße Joachim |
|
|