|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich auch
Unfassbar!!! |
|
||||
|
||||
Ich nicht!
Gibt es mir doch Hoffnung das man auch entspannt von dieser Welt gehen kann. Würde mich jemand fragen, so würde ich gerne gehen - mit 80 tot umfallen, wie soll es besser gehen ?
|
||||
|
||||
♪♫♪♫ Er war noch niemals in New York ♪♫♪♫♪♫♪♫...
So bitter der Tod auch ist, in unseren Herzen wird er weiter leben . Udo machst gut.
|
|
Zitat:
Der Udo haette ruhig noch ein wenig bleiben duerfen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hendrik, sei mir nicht böse, aber das halte ich für Bullshit Die Hoffnung auf den Tod gibt es m.M. nach nicht und sei er noch so spät und noch so sanft ( so er das denn war ) Wenn Du mit 80 noch fit bist, was Dir gegönnt sei, denkst Du an alles gerne, nur nicht an den Tod
|
|||
|
|||
in den späten 60ern habe ich aus meinem Philipps Elektronik Baukasten ein Radio gebaut. Was war ich stolz, als dann Udo Jürgens sein "Gute Nacht senorita" persönlich in mein Radio schmetterte.
Leider wars das dann auch, danach war Hendrix, Uriah Heep und Pink Floyd einfach besser. Später hatte Udo einfach nur noch Zeitgeschmack transportiert,"ein ehrenwertes Haus", "Aber bitte mit Sahne", immer ein paar Jahre zu spät, die Welt hatte sich weitergedreht, er versuchte für meinen Geschmack immer zu spät, sie wieder einzuholen, immer angepasst. Ich fands toll, daß er damals für mich wichtig war. Später war er für mich nur noch ein beliebiger Schlagerfuzzi. Andreas |
|
||||
|
||||
Seine Musik wird auf ewig in Erinnerung bleiben!
RIP UDO
|
|||
|
|||
Seit ich denken kann war er immer präsent...
Irgendwie fehlt jetzt schon ein Stück. Seine Lieder waren auch nicht so schlecht... Aber irgendwann gehen wir alle von dieser Welt... Schade... Udo...ruhe in Frieden...
|
||||
|
||||
Bin ich froh, dass ich mit seiner Musik aufwachsen durfte......
|
||||
|
||||
Traurig...
Ein großer Künstler und Entertainer der meine Kindheit ein großes Stück weit begleitet hat. Bei solchen Nachrichten wird mir immer bewusst wie vergänglich doch alles ist und die Häufigkeit solcher Nachrichten führt mir immer wieder vor Augen dass ich älter werde... Viele Menschen und Tiere die mich im Leben Real oder Mental begleitet haben, viele Gebäude oder Ausflugsziele existieren nicht mehr. Ein Zeichen der Vergänglichkeit...? Mich stimmt es nachdenklich... R.I.P. Udo!
|
|||
|
|||
Mich hat die Nachricht auch umgehauen.
Ich habe so viele Erinnerungen an seine tollen Lieder und erinnere mich, wie ich nachts auf der Autobahn seine Songs mitgeschmettert habe. Viele seiner Texte brachten mich zum nachdenken und einige wurden richtige "Gassenhauer". Udo als Schlagerfuzzi zu betiteln, finde ich voll daneben und auch nicht angebracht!-egal, ob man ihn mochte oder nicht. Für mich ist einer der ganz großen still von der Bühne gegangen! Ich werde weiter seine Lieder singen!-in Zukunft vielleicht etwas leiser |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schau gerade ARD. Interessant sein Leben
|
||||
|
||||
Ich auf ZDF, die Gala zu seinem 80ten
|
||||
|
||||
Bei uns läuft auch grad ZDF
Gruss Matthias
|
|||
|
|||
Bei uns auch. Und wenn ich das mal an der Stelle sagen darf: ich bin total überrascht über diese Sängering gerade! Ein tolles Duett, die hat eine tolle Stimme!
|
|
|||
|
|||
Fans und Anwohner in Gottlieben trauern um Udo Jürgens
An der Seepromenade von Gottlieben brach Udo Jürgens am Sonntag vor seinem Haus zusammen. Sein Assistent Billy Todzo versuchte noch, ihn mit einem Defibrillator wiederzubeleben. http://www.suedkurier.de/nachrichten...015351,7506893 |
|
||||
|
||||
Ist schon was her, aber schaut mal hier:http://www.songtextemania.com/lieb_v...jurgens_1.html
Auch DAS hat der Entertainer gebracht,welch aktueller Bezug! Gruß Ulli
|
||||
|
||||
Was für eine unendliche Verschwendung
Man wird geboren, erwachsen, baut sich ein Leben auf, ackert um es zu erhalten, oder zu verfeinern, wird vllt sogar berühmt ( dann bleibt man ein paar mehr in Erinnerung ) und schon ist der Spuk vorbei Tschuldigung, hatte nur gerade einen philosophischen
|
||||
|
||||
...und die lieben Anverwandten streiten sich um 120 Mio.
Das arme Schwein, was mein Erbe mal antreten muß
|
|||||
Zitat:
....kann ja ablehnen
|
|||
|
|||
Nichts zu entschuldigen, ist der Gang der Dinge.
Meine Gedanken... was bleibt von einem Leben denn schon? Ein altes Foto im Schuhkarton den keiner mehr kennt. |
|
|