![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Akki, kannst natürlich auch einen Airport Express von Apple nehmen als zweiten Router, Hersteller ist ja egal. Der ist teurer, kann aber auch mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin gerade dabei, den Haushalt Apple frei zu machen...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat das einen bestimmten Grund, dass Du das Obst nicht magst?
|
||||
|
||||
![]()
.....das würde mich auch interessieren,
ohne die große glaubensfrage wieder los treten zu wollen. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Akki: Mach es so wie Alex vorschlägt. Ich habe mir einen gebrauchten LinkSys-Router für ca. 20 Euro besorgt und zum Accesspoint umfunktioniert, da der 920V im ersten Stock/Gebäudevorderseite es funktechnisch nicht bis in den Garten schafft. Der Hängt per Kabel an einem Port des 920V. Und I-Geräte kommen mir auch nichts ins Haus, Hauptgründe siehe hier. Geändert von Kladower (01.01.2015 um 06:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann bin ich wohl einer falschen Info aufgesessen. ist wie in fallen Foren, es werden falsche Infos und Ratschläge verteilt (kennen wir ja hier auch)
|
|