|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, wenn ich mal rate könnte die komplette Nummer wie folgt lauten: OK283156
Das Ergebnis wäre dann, siehe Anhang. Sagt aber leider nichts über die Übersetzung aus. Von daher bringt Dich mein Beitrag nicht wirklich weiter. Gruß Alexander II. |
|
|||||
Zitat:
ich denke es ist Serial Number 0K263156 Model Number MCM 5120150KT Description DRIVE 1.50 BI also ein Bravo 1 mit 1,50:1 Untersetzung
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
da kann man mal sehen was eine falsch geratene Zahl ausmacht. Hatte mich auch schon gewundert das bei meinem Ergebnis keine Ratio angezeigt wurde. Fazit. So wie es aussieht liegst Du wohl richtig. Frage. Woran erkennst Du das meine Zahl ein 97er 454 Motor ist? Gruß Alexander II. |
|
diese Modellnummer wurde nur 1997 ausgeliefert und ist ein 454 Bravo. Sowas weiß man wenn man BigBlockFahrer ist
Bei den BigBlocks sehen die Modellnummern numal so aus. Bei den SmallBlocks steht das immer 5,7 oder 350 oderso mir bei und EFi und son Kram.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Super Danke, für die schnelle Auskunft.
Das mit dem 454 kann wirklich sein. In meinem Boot war vorher nen 7,4l verbaut. Schönen Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich kein Big Block Fahrer bin aber immer gerne was dazulerne, muß ich das nochmal hinterfragen. Wie erkennst Du konkret aus der von mir veröffentlichten Modelnummer MCM 47B F10 KS das dieser Motor nur 1997 ausgeliefert wurde und ein 454 Bravo ist?? Entschlüssele bzw. erkläre mir dich bitte mal den Code wie das zu erkennen ist. Gruß Alexander II. |
|
||||
Es gibt ne Liste von Brunswick wo sie Modellnummern drin stehen und auch das dazu vehörige Baujahr. Sowie ob es ein Bravo. Mie oder Alpha Motor ist
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
... und wo finde ich ich bzw. gibt es die Liste?
Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
die Liste sollte auf der Seite mit den Ex Zeichnungen zu finden sein,
ist aber sehr unübersichlich und erfordert etwas Übung sonst sucht man sich einen Wolf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe ein : OC592728 - Invalid Dann ohne das OC davor - Invalid gibts mein Antrieb nicht?
|
||||
Die erste Stelle ist eine Null und kein Oh
Serial Number: 0C592728 Model Number: MCM 6010000BS Description: TRANSOM
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Nummer steht leider als Motor-Nr. drin. Cyrus gab mir den tipp das es mein Antrieb sei
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kannst du helfen, Alpha One Gen 2: W517098 Hast du eine Idee wie ich die Übersetzung herausfinden kann? Grüße |
|
|