|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na, wer kennt den Hintergrund ?
Ist das ein Panorama?
Noch 4 Monate Das neue Boot ist etwas größer
|
|
||||
|
||||
Ich auf meiner Hayabusa, die ich immer auf Lyö aufbewahre, um dort die Insel unsicher zu machen. Einmal rum 45 Sekunden.
|
||||
|
||||
Bild
Für alle, die mein Bild auf der 1. Seite übersehen haben [img][/img]
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo ihr Motorbratzen...
wenn ich schon kein schnelles Motorboot habe (als Segler), dann wenigstens: Schicket Auto... Beste Grüße und immer schön locker bleiben Jay Skeg
|
||||
Meine letzte Ausfahrt im vergangenem Oktober auf dem Mittellandkanal. Da hab ich mir schon Gedanken über die seltsamen Geräusche am Z-Antrieb gemacht. Normalerweise hab ich einen freundlicheren Gesichtsausdruck.
|
||||
|
||||
Juhu,
falls es jemanden Interessiert, hab mich Im Thema, "Wer seid ihr eigentlich, Seite 8" verewigt Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Böse gucken, kann ich auch
So sehe ich aus, wenn mir in der Schleuse mein Hintermann mit seinem Steven permanent in meinen Z reindengelt:
|
|
||||
|
||||
von mir gibt es sogut wie keine bilder
ich bin der der immer fotographiert hier eins vom krippenspiel ich bin der ganz hinten rechts hinter meinen beiden frauen
|
||||
|
||||
das da bin ich...
mit mein Musik Ohren auf ;)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Da bin ich auch mal so frei ... Ein Paar Bilder von mir und richtig "in action" : Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das bin ich, beim Belgientreffen 2005.
|
||||
|
||||
ui bei einigen weckt sich mein Vaterkomplex
so von hinten am Rhein und am lieblingsplatz von mir familienstammtisch bei mutti
|
||||
|
||||
Das bin ich!
|
|
||||
|
||||
Na dann werde ich mich auch mal outen.
Das bin ich! mfG Andi
|
||||
|
||||
Dat bin ich...mit Schwesterherz
|
|||
|
|||
picton mit erzeuger !
|
|
||||
|
||||
so dann bin ich auch dabei
|
||||
|
||||
So,
ich habe 1 Stunde gebraucht, um nur Bilder hier zu haben,!!! Eine BITTE, haltet euch daran und postet nur Bilder von euch!! Danke Gruß UWE Hier geht es zu den lustigen (oder auch nicht) Kommentare und Bilderverbiegungen http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=28626&start=0
|
||||
|
||||
vielen dank für eure bilder..wir hoffen es kommen noch weitere
Grüße Mucke & Polaris
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ein geiles Boot
Zitat:
|
||||
|
||||
Geschlechtsumwandlung
Hallo Anneke,
wie Du auf dem Bild siehst, haben weder Wilfried noch ich eine Geschlechtsumwandlung nötig. Gruß Gisela
|
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal die, die auch fotogen sind. Unser großer, unser kleiner, meine Frau und unser Hund! Mich kann man im nächsten Beitrag sehen. Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
Und ich!
ich find das Bild toll! Gruß Dieter
|
|
|