|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ach ja, wir sind dieses jahr mal im belvedere, da la quercia die preise zu ihren gunsten angepasst hat!
|
|
|||||
Zitat:
Bin dort schon seit 1981 und war erst noch vorletztes WE für eine Nacht da. Slippen geht es grüßt der Hajo vom 3Ländereck
|
|||
|
|||
Slippen wie die Amis! Ist nicht mein Ding, aber jeder wie er mag!
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
da fehlt mir leider das passende auto zu. |
|
geht auch ohne Geländewagen,
ich habe leider keine Kielrollen am Trailer, daher muss ich weit reinfahren. Wir haben da am Platz schon ganz andere Boote "reingeschoben"
|
|||
|
|||
Und man spart sich die Unterbodenwäsche ;)
|
|
ist ja keine Salzlake wie die Adria
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch so ab. Viele Menschen auf wenig Raum, die sich nicht benehmen können, brauchen harte Regeln. Wir besuchen manchmal Bekannte im Piani di Clodia und da wird das volle Programm aufgefahren, daß man nicht Fingerabdrücke nimmt ist nur eine Frage der Zeit, eigentlich wie in Quantanamo. Fehlt nur noch, dass die Gäste orange Overalls tragen müssen. Und das bestärkt jedesmal mehr in meiner Abneigung zu Campingplätzen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Achim,wir fahren in KW34 und 35 an den Gardasee zum Camping Gasparina, www.gasparina.com, ich war schon bestimmt 30X dort,ein sehr schöner Platz zwischen Peschiera und Pacengo direkt neben dem Gardaland, wir haben ein Mobilheim für 4Personen gebucht, die Slipanlage dort ist das beste was es überhaupt gibt, lang breit und flach.
Gruß Thomas Stein aus Spiesen Saarland |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
komme grade vom Gardasee...wir waren eine Woche bei Camping Zocco in Manerba del Garda und hatten dort ein super und total günstiges Bungalow über Eurocamp gebucht. Es gibt zwei Slipstellen und Bojen, alles absolut gar kein Problem ;)...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommt aber auch darauf an wie man sich selber benimmt.... Und jeder hat seine Vorlieben zu Hotel's, Campinginplätzen oder Ferienwohnungen. Netten Gruß
|
|||
|
|||
Ich konnte doch noch kurzfristig einen Bungalow mit Boje mieten. Wir freuen uns jetzt auf Camping Zocco in Manerba del Garda.
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß, waren wir letzte Woche
Benutze am besten die große (öffentliche Slipstelle) direkt am Strand unten neben dem Campingplatz, musst du an der Slipstelle das Tor aufmachen und gleich rechts! Ich kann dir empfehlen nach Sirmione zu fahren, dass Schloss ist echt schön zum anschauen vom Wasser aus, leider darf man nicht mehr durchfahren. Ansonsten sind an der Spitze immer andere Boote.
|
|
|||
|
|||
Was meinst du mit an der Spitze immer andere Boote? Was ist noch so empfehlenswert anzuschauen? Wir sind zwei Wochen dort und möchten außer Bootfahren auch etwas Kultur mitnehmen. Wie ist das denn eigendlich mit dem ankern am Ufer. Die Vorschrift sagt Abstand zum Ufer von 200m oder? Dort ist es meistens aber schon mehr wie 30m tief, also eher bescheiden.
Gruß Winter |
|
|||
|
|||
Ich muß mich berichtigen, keine 200m sondern 300m.
Grüße Winter |
|
|