|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2) Das machen auch viele Firmen, da geht man aber nicht ran, das Material eines "Privaten" kann man ja einfach mal nutzen, der kommt wohl nicht so schnell mit einer Abmahnung um die Ecke. Dieses Denken wird durch deine Haltung unterstützt, da sollte man ganz schnell zeigen, dass diese Art des Denkens völlig fehl am Platze ist.
|
|
Zitat:
Ich weiss, es ist nichts im Vergleich zu "Gangnam Style" mit ueber zwei mia. klicks...
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Das erkennt sogar ein Vorschulkind und kapiert es. Es ist und bleibt das geistige Eigentum von Chris und somit hat keiner das recht diese für wirtschaftliche Zwecke zu verwenden.
|
|||
|
|||
Dicke Lippe, du möchtest mir doch wohl nicht weißmachen das ein Video wo einer mit nem Pinsel und irgendeinem Zeug ein lackiertes Brett streicht wo es hinterher Blasen gibt etwas mit "Denken" oder oder "Haltung" zu tun hat.
interessanterweise ist das das meistgesehene meiner Scheissvideos Puhh, da schreib ich mal nichts zu....... Ok, einige zeigen hier ihre Foto's vom Essen, andere schreiben wann sie zur Toilette gehen und wieder andere berichten wie sie ihr Bier trinken und wo...... dann darfst du auch mit nem Pinsel rumstreichen. Entschuldige das ich nachgefragt bzw. geantwortet habe.
|
||||
|
||||
Ulli du outest gerad dein geistiges Niveau. Danke dafür.
|
|||||
Zitat:
Hast wohl einen Scheisstag, und willst ein wenig rumstaenkern. Ist schon ok... Mein Video erhebt nicht den Anspruch intellektuell wertvoll zu sein, es zeigt bloss wie man frueher etwas ablaugen/abbeizen konnte. That's it. Ich habe meine Antwort uebrigens erhalten, die da im Grundtenor lautet: "Vergiss es, der Aufwand lohnt sich nicht."
|
||||
|
||||
Die Antwort kam von wem ?
|
|
||||
|
||||
nicht das erste Mal ... einfach ignorieren!
|
||||
|
||||
Hast du auch den link von mir benutzt und bei Amazon direkt beschwerde eingelegt ?
|
||||
Nee, ich guck erstmal ob sich der Anbieter auf mein Email meldet.
|
||||
|
||||
Zitat:
dir schon mal gar nicht, lackiere /kalke deinen Kram doch selbst. Permanent suchen Leute übrigens Beispiele auf youtube, wie man etwas macht und wie oder wie gut etwas funktioniert, mir hat das schon oft geholfen. Um es dir noch mal ganz langsam zu erklären: Es ging um das Denken derjenigen, die sich munter am Eigentum anderer bedienen (ist ja nur von einem "Privaten") und deiner Haltung dazu: "braucht man sich nicht zu wundern"... Richtiges Lesen kann man übrigens lernen. Aber da du ja heute morgen fest beschlossen hattest, "nichts", beziehungs- weise "alles falsch" zu verstehen, sehe ich dir das mal großzügig nach... Da scheint geballte Kompetenz am Werke zu sein. Nicht unterkriegen lassen, das würde ich mir schon als Zeitvertreib nicht entgehen lassen.
|
|||
|
|||
ZITAT: Ulli du outest gerad dein geistiges Niveau. Danke dafür
billi, für dich tue ich doch fast alles
|
||||
|
||||
Chri er benutzt das Bild sogar auf seiner Internetseite
http://farben-budimex.de/index.php/c...ce441e619d89af ich würde da nicht freundlich bleiben.
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Na ja, habe besseres zu tun, und eigentlich gar nicht die Zeit fuer den Kram....
|
||||
|
||||
Moin
Chris ich hatte letztes Jahr ne aehnliche Nummer. Da hat wer Bilder von mir ( meine Rinder) erst auf seiner HP , dann sogar auf her Fotoverkaufsseite. Email und so interessierte keinen wirklich,trotz beigefuegtem Originalfoto Exif. Da die Tiere identifizierbar waren (Ohrmarken) und mir die Aussagen auf der HP nu wirklich nicht meinem Verständnis von Tierwohl entsprachen, hab ich so ziemlich alles probiert um die Bilder wegzukriegen , email an ihn ,Drohemail WG Unterlassung an den Vogel, Mail an Hoster , etc. Null Effekt. Erst als ich wirklich son Abmahnhai Anwalt eingeschaltet habe, gings ganz schnell. Sind dann tatsächlich noch nen paar Ocken bei umgekommen, das meiste ist allerdings beim Anwalt geblieben, aber mir gings auch nicht ums Geld. Das die Fotos natürlich noch immer irgentwo im Netz rumgeistern ist klar, aber nicht mehr auf der von mir beanstandeten HP. Hans
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Musst du ja noch nicht mal selbst machen. Wir können ihn ja alternativ mit Mails und "Bestellungen" tot spielen.
|
|
Zitat:
Back to work!!!
|
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wie ich da aus Kanada vorgehen sollte, mir in Deutschland nen Anwalt holen?
|
||||
|
||||
na dann warten wir mal ab was Amazon dazu sagt.
|
||||
|
||||
Die sind gierig, und haben ein offenes Ohr für dein Anliegen
Normalerweise ja eher Feinde, aber der Feind meines Feindes..... Ich behaupte mal, Anruf genuegt
|
|
||||
|
||||
Nein, das Mandat sollte schriftlich erfolgen.
(Unter Hinweis auf die Verwendung bei amazon und internetshop, das ergibt schon einen recht hohen Gegenstandswert.)
|
||||
|
||||
Das wird dann auch schriftlich, wenn man sich am Telefon geeinigt hat, keine Sorge. Allerdings kümmern die sich. selbst must du nur die zugeschickten Papiere bzw die darin enthaltenen Vereinbarungen ( wer bekommt wieviel) kontrollieren und unterschreiben.
Anschließend empfielt es sich allerdings die Finger der eigenen Hand auf Vollständigkeit zu überprüfen. Hans |
|
||||
|
||||
Gebühren nach Gegenstandswert, seriös bleibt der zur späteren Klärung
offen, wird aber i.d.R. schon in der Abmahnung mit Unterlassungserklärung genannt und da erst mal zu hoch angesetzt. Bei gewerblicher Nutzung irgendwo zwischen 3.000-6.000€.