![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roman,
Direkt rechts neben der Tanke ist eine ca 20 Meter lange Mole . Dort gibt es ca 5-6 Mooringplätze . Die Stelle ist auch im Beständig eingetragen. am ersten Platz neben der Tanke sollte man evtl. Nicht liegen, dann ist man schnell mal zu nahe am Hafenkino. wir schwimmen dort direkt vom Boot aus,trotz der Tankstelle 1a Wasserqualität
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch beiden
Dann werden wir das testen Wie schaust mit konobas und pekarnica aus Leg Roman
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne nur den Roko in Zaglav, der ist ganz Ok.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen auf Zut und in den Kornaten. Ist ja praktisch gleich ums Eck.
|
||||
|
||||
![]()
100 Meter vom Fähranleger die Strasse hoch ist noch eine Konoba und Cafe mit 2-3 Terassen auf verschiedenen Ebenen. Ich habe nie wirklich herausgefunden ob das ein Laden ist oder 2-3
![]() Auch dort kann man sehr ordentlich essen und im gleichen Laden ist ein gut ausgestatteter Market der auch abgepacktes Frischfleisch verkauft Wir spielen dort ganz gerne Wasserball im Hafenbecken direkt neben dem Fähranleger . Direkt hinter der Tanke ist auch ein Beachvolleyballfeld und auf dem Parkplatz ein Basketballkorb unter dem aber oft Autos parken. ![]() Mit Kids an Bord wird es so auch an Tagen mit schlechtem Wetter/viel Wind nicht langweilig
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Konoba, Market und das Cafe gehören zusammen.
|
||||
|
||||
![]()
Passt gut
Dann geh ich immer einkaufen nach dem Frühstück in folgender Reihenfolge. Market Dann Café d.h. Pivo Und konoba (Tisch bestellen und testessen für abend) Retour zum Boot um. Ca. 1500 - da startet Hafen Kino Dann bis zum abendessen entspannen LG Roman
|
|