|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
wir waren mit Freunden vor 1,5 Jahren bei www.heinzig.de und hatten dort eine Gruno 38 Royal. Das Schiff war in einem top Zustand. Das Revier ist auch klasse, erst ein bisschen Kanal, dann die Müritz. Wir haben extra so ein großes Schiff genommen, damit jedes Paar seinen eigenen Bereich mit eigenem Bad hat. Ist zwar Luxus, aber auch sehr empfehlenswert. Peter
|
|
|||
|
|||
Die Bugreling ist ja wirklich nur was fuer sportliche Leute.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
220 km und 38 schleusen in welchem Zeitraum? 1 Woche 2, 3 ? Wir wollen uns am WE treffen und mal darüber beratschlagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Sagas von Yachtcharter Weinreich lagen mal in Priepert, sitzen jetzt aber in einem schönen Hafen in Himmelpfort. Beides sind sehr gute Charterfirmen.
|
||||
|
||||
Hallo,
das kannst laut sagen - ziemlich "deplatziert" wie das der Designer/Konstrukteur da geplant hat. Mehr als merkwürdig. Grüße Markus
|
||||
|
||||
Da sollt ihr AUSSEN drum herum laufen und euch festhalten...
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Grüße Markus
|
|||
|
|||
Moin!
Zitat:
Zitat:
Darf ich Dein Augenmerk mal auf das Abendfoto in meinem vorherigen Beitrag hier lenken? Dort ist in etwa zu erkennen, wie weit die Reling nach vorne ragt. Ich stell mich in einer Schleuse nicht jenseits der Reling hin und halte mich noch in gebückter Haltung mit einer Hand fest. Nöö nöö. Da lass ich mir lieber vorwerfen, ich wüsste nicht, wie man mit so einem Boot umgeht. Bleibe dafür aber trocken. Viele Grüße Stefan. |
|
|||
|
|||
Moin!
Zitat:
Zu Heinzig kann ich (noch) nichts sagen, aber mit Weinreichs war ich sehr zufrieden. Der ganze Ablauf war ohne Probleme, alle Fragen von mir als "Erst-Charterer" wurden freundlich und schnell beantwortet. Voriges Frühjahr hatte ich, als ich in der Boote-Zeitschrift einen Artikel las, wo auch viele Vercharterer gelistet waren, mir glaube 6 Firmen rausgesucht (nicht die großen) und eine Anfrage gestartet für den Herbst. Eine einzige Antwort habe ich bekommen. So bin ich also in Himmelpfort gelandet. Vielleicht sollte die Boote-Zeitschrift nicht nur Adressen drucken, sondern den Anbietern auch mal a weng auf den Zahn fühlen... Viele Grüße Stefan. |
|
|