![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm.... Da die teile schon älter sind...
Erinnere ich mich dunkel an meine Lehrzeit zurück. Da wurden ähnliche Werkzeuge verwendet, um bei verunfallten Kfzs die Türscharniere wieder zu "Richten" Den Dorn des Scharniers duch das Loch im Werkzeug, und dann eben im richtigen Winkel drücken oder ziehen
|
||||
|
||||
![]()
Definitiv Sexspielzeug!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (23.02.2015 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hilti,Markita,Bosch,Fein,Fluke sind eher Begriffe mit denen ich zu tun habe ![]() mfg.Fritz...dem es erschauert als er den "Proktologen" per Wikipedia gesucht hat . |
|
||||
|
||||
![]()
Rohlinge von Drehmomentschlüsseln.
|
||||
|
||||
![]()
Am besten setzt Udo die Teile für 30€ das Stück in den Flohmarkt und wer errät was das für ein Werkzeug ist, bekommt es für 25€
![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da die nette Dame von GEDORE auch nur in den aktuellen Katalogen nachsehen konnte, hat sie dieses besagte Werkzeug leider nicht finden können.
Sogar der für GEDORE zuständige Herr vom DETSCHEN WERKZEUG MUSEUM musste passen, da ihm durch Kriegswirren nicht alle GEDORE- Kataloge zur Verfügung stehen. Sicherlich wird es im WWW Raritätenkenner/Sammler geben, die an solchen Sachen interessiert sind. Konnte gerade wieder die Erfahrung machen, dass jemandem aus den USA, eine Anstecknadel der Lufthansa incl. Versand, Überweisung und Geldwechseln, über 50,00 € wert war. |
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich, glaube ich, doch um zwei Forengriffel, mit welchen dir gleich der große Rechtschreibezampano sein DANKE drunter kritzelt.
|
![]() |
|
|