|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Z.B. Vetus Abgasschlauch vom Geweih zum Krümmer fällt mir da auch noch ein.
Ist um Einiges flexibler. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn, wenn ihr Zwei eure Abgasgeweihe untereinander tauscht, dann kommt jeder zum Ziel.
Gruß Frank |
|
||||
hier kann man in etwa die Verdrehung der Elbows erkennen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo,
komme gerade vom Messen Also das 1993er Geweih und das 2002er Geweih sind definitiv unterschiedlich. Die vom Themenersteller gemessenen 660 mm, Mitte auf Mitte ovaler Eingang, stimmen für den 1993er. Der 2002er müsste laut Foto an der Stelle ca. 680-685 sein. Aber wegen 10 mm pro Seite mache ich mir bei meinem SB dann jetzt doch keine Sorgen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
Dreh die Schläuche Knie/Sammler mal um 180°, .... dann passt das. Die Schläuche haben einen Winkel, wie Marco schon sagte, Du musst die am BB genau anders rum montieren, als ich beim SB. Komme nämlich gerade aus dem Keller und habe geschaut. Das sollte dann bei mir auch passen. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers Geändert von Alex 996 (27.02.2015 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Julian |
|
||||
|
||||
Mein 1993er Sammler und der 2002er Sammler waren vom Abstand gleich.
Habe letzte Woche gemessen. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Hi Julian,
vielleicht OT. Aber was für einen Prop fährst du bei dir? Einen normalen Bravo Propeller? Suche Vergleichswerte zu einem Cleaver Prop am Bravo Antrieb.