|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, jetzt gibt's endich genauere Daten zum Programm
Samstag, 30. Mai 10:45 CHALLENGERS - Training 12:30 Side Act - TBC 12:40 Side Act - TBC 13:30 Side Act - TBC 13:50 MASTERS – Training 15:10 Side Act - TBC 15:20 CHALLENGERS – Qualifying 16:05 MASTERS – Qualifying 17:10 Side Act - TBC Sontag, 31. Mai 12:40 CHALLENGER CUP 13:30 Side Act - TBC 13:50 Side Act - TBC 14:05 MASTERS - Round of 14 15:00 CHALLENGERS - Winners Ceremony 15:35 Side Act - TBC 15:50 Side Act - TBC 16:05 MASTERS - Round of 8 16:35 MASTERS - Final 4 16:55 MASTERS - Winners Ceremony http://www.redbullairrace.com/de_DE/event/rovinj-2015
|
|||
|
|||
Wer kann Infos zum zuschauen vom Wasser aus geben bzw War letztes mal vor ort?
|
|
|||
|
|||
Oder auch plant hin zu fahren und schon etwas über ankermöglichkeiten, Begrenzung etc in Erfahrung gebracht hat
|
|
||||
|
||||
Ich werde mit dem Boot vor Ort sein. Hab aber auch keinen Plan. Habe aber auf diesem Foto gesehen das man ausserhalb der Sperrzone ankern kann.Da werd ichs mal probieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=20 Mit dem ankern wird das so eine Sache bei zum Großteil über 20m Tiefe .
|
|||
|
|||
Ok dann heißts für mich noch eine längere Ankerleine besorgen.
|
|
||||
|
||||
hallo zusammen, nachdem ich in dem Zeitfenster ebenso in Istrien unterwegs bin, werden wir wohl ebenso da sein. Noch jemand (vlt. sogar mit Kindern) da?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep, 2 13-jahrige pupertierende Teens . Wo ist den dein Revier ?
|
|||
|
|||
bin auch vor Ort, parallel VW Treffen in Rovinj
Hallo Zusammen,
ich bin ein eifriger Leser und nur selten Schreiber. Ich wollte nur kundtun, dass ich auch in den Pfingstferien auf Valalta sein werde. Mein Motorboot hab ich auch dabei. Leider nur ein Schlauchboot mit 15PS, aber besser als nichts. . Mein oller VW-Bus mit den 50 PS könnte auch kein großeres Boot mit mehr Motor hinterherziehen. Apropo VW Bus. Auf dem Polari-Campingplatz ist am Red-Bull AirRace Wochenende ein VW Lufti Treffen des VW Käfer Clubs Zagreb. Die machen am Sonntag um die Mittagszeit eine Ausfahrt nach Rovinj an den Hafen. Hoffe auch dieses Jahr, wenn da parallel das Air Race stattfindet. War bisher immer ganz nett mit den Kroaten, Slowenen, Österreichern und Italienern im Korso mitzufahren. Bin übrigends mit meinem Sohnemann 16 Jahre unten. Das Air Race wollen wir natürlich auch anschauen wenn möglich vom Wasser aus. Harald aus dem Stuttgarter Raum. Vielleicht überholt mich ja jemand von Euch am nächsten Wochenende irgendwo auf der Autobahn. Eine Hunderter Zulassung lohnt bei mir kaum, denn viel schneller ist der Bus sowieso nicht. Naja 105 schafft er schon, aber nicht dauernd. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, war ein paar Tage geschäftlich eingebunden . Heimatmarina ist Pomer. Meine ist 7
|
||||
|
||||
Zur Einstimmung Bilder des heutigen Wettkampftag
http://www.redbullairrace.com/de_DE/...-final-4-chiba
|
||||
|
||||
in Vrsar auf dem Flugplatz wird kräftig aufgebaut
bei What´s up cams kann man aktuell beobachten, wie in Vrsar auf dem Flugplatz Stahlgestelle (Hangars?) aufgebaut werden.
Ist das der Flugplatz am Limski? Von da aus könnten die doch perfekt zum Air-Race starten. http://www.whatsupcams.com/en/webcam...r-airport-ldpv Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der Flughafen http://infovrsar.com/must-see-2/red-...ace-4/?lang=de
|
||||
|
||||
Wer ist denn nun alles da aus dem BF?
|
|||
|
|||
Bin da
Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
bin schon in Rovinj
bin schon da, auf Valalta
Gruß Harald mit dem Gummiboot |
|
||||
|
||||
Red Bull Air Race wieder in Rovinj
Zitat:
Servus Jan, meinst Du diese Position: isailor://u218w12y95yd http://isailor.us/m/u218w12y95yd Wenn nein, kannst Du die GPS-Koordinaten von den Betonblöcken posten? Ich glaube ich hätte ein gutes Gefühl, wenn ich mich da für 2-3 Tage mal festmache. Wird dann wohl mein erster Tauchgang dieses Jahr Das Wetter ist ja gerade alles andere als beständig, obwohl es ja ab Donnerstag richtig schön werden soll...
Carsten Geändert von exdream (25.05.2015 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus!
Position passt soweit, ein wenig näher zur insel würd ich sagen. Aber das sieht man vor ort recht schnell. Schöne grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Wie sieht man das, die Betonblöcke sind ja nicht gekennzeichnet, oder? Die liegen auf ca. 5m, korrekt?
|
|||
|
|||
Richtig. Sind nicht gekennzeichnet und liegen etwas verstreut auf ca. 5-7m. Je nach Position.
Das Wasser ist sehr klar dort, mit Schnorchel und Flossen und bei Sonne eigentlich schnell zu finden. Grund ist dort eher eine Sandwüste in der Tiefe, die Dinger fallen unter Wasser auf. Hat man den ersten sind die restlichen eigentlich auch unter Wasser in Sichtweite. Von der Oberfläche sind sie quasi unsichtbar - der Beton hebt sich vom Sand kaum ab. Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Ich traue es mich zu sagen: der Wettergott scheint und hold gesinnt zu sein
Ich bin ab Freitag Nachmittag/ Abend da und würde mich freuen, wenn noch mehr von euch dort sind mit Kindern. Bin mit meiner 7-jährigen Tochter dort!
|
||||
|
||||
Aktuell wird gerade überall aufgebaut. Die schwimmenden Inseln für die
Pylonen stehen schon
|
||||
|
||||
Heute ist den ganzen Tag Training über Vrsar, Limski und unserem Campingplatz.
Machen ein Höllenlärm Wird wohl die ganze Woche anhalten.
|
||||
|
||||
Ja, haben es die ganzen letzten Tage schon über der Bucht von Medulin erleben dürfen... Wird wohl ziemlich laut das air Race an sich, oder was meint ihr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie früher die Formel1.