|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kanu nicht gleich Gaul !
Aber ich bin mir sicher, Du arbeitest dran!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grund Nr.26: weil es dort auch die gibt : https://www.hrvatskitelekom.hr/
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch noch einige Gründe warum man NICHT in Kroatien Urlaub machen sollte!
27.) sie bereiten ihre Speissen noch immer am offen Feuer zu ! 28.) ihre McDrives befinden sich auf einsamen Inseln !
|
|||
|
|||
In ca. 6 Jahren habe ich (hoffentlich) einen wirklichen Grund, nicht (mehr) nach Kroatien zu fahren!
(Dann bleibe ich dort)... |
|
||||
|
||||
Zu #5 und #6 muss man allerdings sagen, dass sich dort weit aus öfter folgende seltsam gekleidete Menschen (wie die wahrscheinlich geklonten auf der halben Welt gleichzeitig) rumtreiben und mit verstärkerunterstützter Musik die Leute nerven:
https://www.youtube.com/watch?v=M6ouW2iKI_0 Wahrscheinlich haben sie Winnetou für real gehalten.... Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Montezuma's Rache" wäre bei denen angebrachter!
Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann warst du das letzte mal in Split? entlang der ganzen Riva gibts nur Oberflächenwasser Gullis !
|
||||
|
||||
Ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort und da gab es - speziell bei der Hafenpromenade vor dem Palast - Gullis, aus denen es äußerst unappetitlich nach Kloake stank! Selbst gerochen.
Und dass es in der Ankerbucht vor dem Palast, resp. der Marina, bei entsprechender Windrichtung bestialisch stinkt, ist allgemein bekannt. Gab auch schon Beiträge hierzu im . Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Na servus,
bei so vielen Gründen nicht nach Kroatien zu fahren, kann ich nicht verstehen, warum es da immer so voll ist!! Sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, oder?
|
||||
|
||||
Find es beschämend, dass die Indianer von den Kroatiern ausgerottet wurden!
|
||||
|
||||
Ist doch wohl klar. In den anderen Ländern gibt es noch mehr Gründe nicht hin zu fahren