|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Matze
Don hat völlig recht. Die Dinger sind dafür da um schmalere UWT's an ganz leichten Booten zu fahren. Im Freizeitbetrieb könntest Du mit dem erforderlichen Prop mit Deinem Boot nicht mal losfahren. Wenn Du Dein Boot mit Lift fährst kommt der Aspuff eh an die Oberfläche und hat dann beim Serien UWT noch den Vorteil, daß das entstehende Vakuum hinterm Prop gefüllt wird.
|
||||
|
||||
Sind ja richtig kleine böse Monster!
|
||||
|
||||
Hab den erforderlichen Prop Cleaver13 1/2 P-27 Nein aber diese Art von Auspuff hab ich auch nicht gemeint.
|
||||
|
||||
Ich habe zwar keine Ahnung wovon Ihr da redet , aber mein Englisch hat mich soweit gebracht:
click hier! meint Ihr so etwas? mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Offener Auspuff am Außenborder
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kühlwasser?!? Bei einem Serienmotor?
Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist der Klang deutlich zu unterscheiden?
|
||||
|
||||
Ohne Nosecone mit Lowwater-Pickup würde ich das ganze auch nicht machen wollen.Sicher ist sicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube mir es geht, haben wir schon lange genug so gemacht und es gab noch nie probleme mit dem motor . |
|
||||
|
||||
Wie hoch bist mit der Antikavitationsplatte vom Bootsboden weg?In cm.
|
||||
|
||||
Hallo Matze
Ist zwar hier der Auspufftröt, aber Du mußt die Höhe testen. Sie ist abhängig von dem Gesamt-Set up. Lies mal den CMC Lift Tröt nochmal und mach dort weiter.
|
||||
|
||||
wat sind den dat für aufsätze in dem link von Oudee..??
gibts sowas auch für meinen... Gruß Mucke
|
|
Re: Offener Auspuff am Außenborder
Zitat:
http://www.land-and-sea.com/marine/d..._valve_kit.htm Noch Fragen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl mal was zu dem Lift. MFG René |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus!Leider haut irgendwas mit mein Internet nicht hin,kann die Seite nicht aufrufen
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
versuche mal einen Rechtsclick auf den Link zu machen und dann gehe
auf "Link in einem neuen Fenster öffnen" haut es hin? @cyrus: Da steht aber was von OMC V8 mfG Andi
|
||||
|
||||
Geht einfach nicht schade...
|
||||
|
||||
Aber Land and Sea kenne ich,von denen werd ich wohl den Powerlift ziehen,mit 6cm setback.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Keine Probleme mit Kühlung???Hast Du das Bild auch von der Seite?
|
||||
|
||||
Sorry,mein habs gesehen!Nicht schlecht,wenn das hinhaut Trotzdem,nosecone u.lowwaterpickup muß dran!(Bei mir zumindest)Schöne bilder,dein Renner?
|
|||
|
|||
Zitat:
habe ich doch von der seite reingestellt ! mal sehen ob die kühlung hält . ich denke das es noch geht, aber zur sicherheit habe ich jetzt eine psi anzeige angebaut . wenn die külung abreißt baue ich sofort den motor ein loch tiefer ran ! |
|
|