|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kann man mit dem Umformer auch machen. Es gibt aber auch schon tolle Pads für die Senseo.
|
||||
|
||||
Hat denn jemand jetzt Erfahrung mit diesem Wasserkocher von Waeco? Ich habe diesen nämlich letzten Samstag bei AWN gekauft. Der ist noch in der Verpackung drin und nach dem was ich hier gelesen habe würde ich den zurückgeben wollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind fast alle gleich , wenn du keine Lust hast 20 Min zu warten , würde ich den umtauschen. |
|
||||
|
||||
Verzeihung, aber ich wollte wissen wer Erfahrungen damit gemacht hat und keine Mutmaßungen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei einem Wirkungsgrad von 1 von der Batterie bis zum fertigen Wasser und einer Leistung von 240 Watt (12 V, 20 A), brauchst du ca. 26 Min um 1 Liter Wasser um 90 K zu erwärmen. Da gibts nichts zu diskutieren. Gut, du wirst für 2 Tassen Kaffee keinen ganzen Liter Wasser brauchen. Der Wirkungsgrad von 1 ist aber auch Theorie ... Gruß Julian
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist doch mal ne Antwort