|
||||
|
||||
Ruby, deine Kamera😔
|
||||
|
||||
Zitat:
5.30 Uhr Ortszeit, Frühstück 6.00 Uhr, das wars noch dunkel. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da ihr das Haus schon kennt, kommen jetzt Auto und Boot und ein direkter Ausblick vom Haus auf den River.
|
|
||||
|
||||
Heute hatten wir Schwierigkeiten, uns von Hamburger auf Florida-Temperaturen umzustellen. Da mussten schnell ein paar Getränke her.
Tip: Nicht die überteuerten Publix-Liquor-Shops frequentieren. Heute waren wir in einem Laden mit Unmengen von Wein, Schnaps und Bier. Ich kenne zwar nicht alle, aber ich glaube, es gab alle deutschen Biere dort (Daniels Pkw. gegenüber von Bell Tower rechts rein).
|
|
||||
|
||||
Noch ein paar Foddos vom Landeanflug.
|
|
||||
|
||||
Heute konnten wir schon mal eine Stunde länger schlafen,
bis um 6.00 Uhr. Eine Stunde später ging die Sonne auf, aber das Thermometer war schon auf Touren
|
|
|||
|
|||
hammergeil !
|
|
|||
|
|||
Pooltemperatur?
|
|
||||
|
||||
Coole Hütte,
in 6 Wochen bin ich auch wieder da
|
||||
|
||||
Freitags (oder Sonnabends) ist Flohmarktzeit (http://www.fleamall.com/). Mh, naja, ich bin der Kraftfahrer, meine Bootsfrau geht shoppen, meist Handtaschen (s.u.).
Auf der Rückfahrt habe ich mich gerächt und bei WESTMARINE angehalten. Es war also ein schöner Tag
|
|
||||
|
||||
Wir fliegen ja erst in zwei Wochen.
Gibt es dort auch irgendwo einen Mercruiserhändler? Bin am überlegen mir einen Antrieb dort zu kaufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1mal guckeln bringt viele Treffer, hier ist einer http://www.marinemax.com/stores/Southeast/fort-myers
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mach ich genauso. In Naples gehe ich zu Westmarine und meine Frau nebenan zu TJ Max irgendwann treffen wir uns dann wieder draußen
|
||||
|
||||
Das Wochenende haben wir ganz ruhig auf der Terasse verbracht.
Viele Osterurlauber und SnowBirds sind noch da und die Stadt brechend voll. Das wollten wir uns nicht antun. Heute gabs was vom Grill
|
|
||||
|
||||
Ich musste erstmal meine Kamera wiederfinden, die hatte sich aus
meiner Hosentasche verpieselt und im Groß-Transporter versteckt Heute nacht hat es geregnet und morgens waren es frische 75 Grad F. Da bot sich eine Shopping-Extrem-Tour an. MIROMAR Auf dem Weg dahin im Hellen haben wir nochmal den neuen Flughafen-Exit besichtigt. Also Tip: RSW hat jetzt einen eigenen Exit auf die I 75 (Nr. 128). Ankommend fährt man direkt auf die I 75, dann ungefähr eine halbe Meile bis Exit 131 (Daniels Pkw.). Die Gegenrichtung sieht dann so aus:
|
|
||||
|
||||
Miromar
Da reichen die Bilder, neeech
Auf dem Rückweg wollten wir eigentlich noch beim Gulf Coast Town Center vorbei, aber die Sonne war wieder durchgebrochen und es wurde unerträglich heiß. Wir haben ja noch ein paar Tage. (Heute alle -Wünsche erledigt)
|
|
||||
|
||||
Gleiches Wetter wie gestern morgen
Heute gings ins Paradies - Boaters Paradies = Bass pro Shop. Erstmal musste ich einen Spruch an einem Auto und mein Lieblingsauto fotografieren.
|
|
||||
|
||||
Und dann hinein....
|
|
||||
|
||||
Diese Bass Pro Shops sind fast das Beste, was die USA zu bieten haben.
|
||||
|
||||
Boot
Heute kam, 2 Tage früher als vereinbart, der Bootseinweiser
und wir haben eine Runde gedreht. Ich habe das BF-Getuschel über V8-Sound nie verstanden, aber heute hab ich es auch gehört, besonders als der Kahn ausm Wasser war und der Motor süßwassergespült wurde.
|
|
||||
|
||||
Nicht dass ihr denkt, uns ist was passiert. Es ist eher gar nix
passiert. Es ist brüllend heiß, 33 Grad am Wasser im Schatten und wir liegen nur am, meistens im Pool. Wir haben uns auch nicht aufs Boot getraut wegen Sonnenbrand. Nächstes Jahr fahr ich wieder 4 Wochen früher
|
|
||||
|
||||
Mh, da sind mir wech, fliegen am Freitag 12.33 Uhr.
So, heute nun waren früh ein paar Wolken und nun gings aufs Wasser. Wahllose Bilder:
|
|
||||
|
||||
In solchen Momenten rutscht dem Segler das
Herz inne Hose
|
|
|