![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann würde ich doch mal den hier versuchen
http://www.propellershop.at/de/ wir waren sowohl mit Preis, Service und Beratung sehr zufrieden. Porto wie in Deutschland. Unser 4Flügler hat 420€ gekostet Und: die geben 20% im Winter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
13 x 14 für 30er Welle mit normalem Konus.
Aber eine 17er wäre der gleiche Preis gewesen, für uns mußte bestellt werden, da wir wegen dem Platz zwischen Prop, & Boot nicht größer können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind ein paar andere Dimensionen der jetztige ist 24" für 50ger Welle. Der wiegt knapp 50 kg.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
frag da mal nen Preis an, wirst dich vielleicht ärgern .... Gröver war bei uns fast doppelt so teuer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für mich wäre das nichts weil ich da nicht hin fahren kann wenn da was mit ist
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Habe die erste Probefahrt hinter mir. Das Boot läuft so ruhig und rund wie noch nie ![]() ![]() ![]() Marschgeschwindigkeit ist etwas höher. Habe bewusst mit dem Propeller die höchst Drehzahl auf 2500 begrenzt was super klappt. Endgeschwindigkeit weiterhin gut 9 kts aber halt 150 1/min weniger. Die Max Drehzahl auf 2500 zu begrenzen hat mir ein Mercedes Meister empfohlen. Kühlung der Maschine vollkommen ausreichend steht wie angenagelt bei 80 Grad.
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat sich das ganze doch gelohnt. Freut mich für dich... Bin ab morgen auch da
gesendet von meinem Eierkocher
|
![]() |
|
|