|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven, ich würde das mit dem "Knall" eher lassen. Es gibt tolle Ballons in vielen Formen, singende oder blinkende usw Google mal nach Ballonsupermarkt
|
|||
|
|||
Zitat:
Unterstützung im NET, was ja heutzutage soo wichtig ist, daß ist es, was das Mädel braucht. Nun guck doch mal über deinen flachen Tellerrand raus und hilf' ihr. Verdammt.... Mit 08/15 Tipps ist hier nichts zu machen. Zitat:
Aber das "Ziel" sollte man dabei nicht aus den"Augen" verlieren. Hilfe für das Mädel und nicht "gutes Gefühl" für die anderen! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nirgendwo steht das nur ne Party gefeiert werden soll und danach keine Unterstützung mehr für das Mädel da ist
|
|||
|
|||
Sorry, aber bei solchen Problemen "geb' ich keine Ruhe", denn es geht möglicherweise ja um das Leben des Mädels.
Aussenstehende können das oft einfach nicht verstehen! Es geht primär darum, dem Mädel umfassende Hilfe zu geben. Vor allem, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Nicht mehr und auch nicht weniger!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass ist es was ich meinte! Was bist du nur für ein Mensch?
|
|
||||
|
||||
Leider bin ich keine Aussenstehende
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Also ich finde, dass es hier nur einen gibt der sich als Hobby Psychologe aufführt. Ich finde die Idee mit der Party die ja sogar von den Therapeuten empfohlen wurde sehr gut. Zitat:
Gerade Medien wie das Internet speziell Facebook, Whatsapp und Co. finde ich in dieser Hinsicht sehr gefährlich und in den meisten Fallen sind diese Medien sogar der Auslöser für Mobbing Attacken da ja heute jeder in seinem Handy ne Kamera hat. Daher sollte man solche Tipps besser nicht geben. Vor allem nicht wenn einem das Backround Wissen zu dem Fall fehlt. Die Eltern und Freunde haben hier nach ein paar Sylvesterraketen gefragt um dem Mädel mit ner Willkommensparty eine Freude zu machen. Die Raketen sollen ein Symbol darstellen. Diese Party wurde von den Therapeuten empfohlen. Keiner hat gesagt, dass nach der Party nichts mehr unternommen wird um das Mädel zu unterstützen.
|
|
||||
|
||||
macht endlich nen Punkt!! Feuerwerk anmelden wegen einer Rakete?? Hobbypsychologen??
Schieß dat Teil in den Himmel und macht Party wenn es empfohlen wurde! Und die Meckerer gehen mal Boot putzen jetzt!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wem soll das helfen? Eine Party im Kreise derer, die ihr sowieso wohlgesonnen sind? Sie braucht Unterstützung nach aussen hin. Sie braucht Unterstützung im und durch das Net! Und das können ihr "wohlgesonnene User" geben. Ist das so schwer zu verstehen? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Blödsinn Unterstützung durchs Net....ja nee, schon klar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Echt zum Haare raufen, was Du hier von Dir gibst..... Da eigentlich dem TO bereits geholfen ist und niemand dem Geschehen näher steht als er selbst, sollte man dieses Thema einfach dicht machen, bevor es noch weiter eskaliert...
|
|||
|
|||
Hast du eigentlich gelesen, was ich vorher geschrieben habe? Eher nicht, meint man!
Zitat:
Versteht ihr das nicht? Sie wird im I-Net angegriffen .... und genau deshalb muß die Verteidigung auch über das I-Net laufen. Mit Hilfe der Eltern und des Umfeldes!! Ist das soo schwer zu verstehen? |
|
||||
|
||||
Anstatt sich im Internet Verteidigen zu müssen, sollte sie lieber Facebook o.ä. meiden...denn dann kann sie da auch nicht mehr gemoppt werden
|
||||
|
||||
Sowas gibts echt nur hier im Booteforum. Viel Spaß beim böllern und beim feiern. Ich wünsche Eurer " kleinen " alles Gute und Liebe gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
||||
|
||||
Schade, wieder ein thread , der ziemlich entgleist ist.
Duckundweg alex Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Feierabend, dank Janus
Swen, wenn Deine Ausgangsfrage noch nicht geklärt ist, bitte ich um Info. Viel Glück für die Lütte!
|
|
|