boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 57Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 57 von 57
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 18.05.2015, 11:04
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
Dann fahr doch auf die andere Seite zum Slippen.
In Höhe der Messe, ggü. Lörrick, ist auch eine Panzerrampe.

Gruß Werner
Danke für den Tip, glaube jedoch das ist dort auch nicht erlaubt.
Werde mal beim WSA nachfragen.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 18.05.2015, 11:07
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Das du warnst finde ich ja auch sehr gut, das du beleidigt bist weil andere ihren Job machen weniger
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 18.05.2015, 11:18
Benutzerbild von poros
poros poros ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 469
Boot: Hellwig Milos
312 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von etspace Beitrag anzeigen
Warum? Die haben doch nur ihren Job gemacht und die Beschilderung ist doch eindeutig.
Nein, das sehe ich anders. Die Jungs hatten lange Weile oder stehen kurz vor der Beförderung. Mal ganz ehrlich unter Bootskollegen. Hätte hier nicht ein erhobener Zeigefinger gereicht? Es gibt da glaube ich ganz andere Fälle, wo unser Rechtssystem leider wegschaut.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 18.05.2015, 11:21
Benutzerbild von nobi65
nobi65 nobi65 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 466
Boot: Glastron cv23 V212
1.219 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Hallo
die Warnung finde ich gut, bisher war ich immer in Stürzelberg auf dem Campingplatz slippen. Kostet Geld 7-10 Euro dafür kann ich dort auch parken.

Wegen dem " heulen" Ich habe schon Verständnis das Dirk betrübt ist über die Anzeigen .
Ich war bisher auch noch nie begeistert wenn ich in einer Radarkontrolle zu schnell war .
Ja die Ordnungshüter haben recht, gefreut habe ich mich trotzdem nicht das Sie korrekt ihre Arbeit machen, also auch wenn es mehr über einen selber ist.

Gruß Norbert
__________________
Gruß Norbert

Glastron Fan

Glastron V184 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=218082
Glastron V212 http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226018
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 18.05.2015, 12:24
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.287
Boot: Merry Fisher 645
25.197 Danke in 9.026 Beiträgen
Standard

Die Frage, die sich mir stellt und hier auch schon gestellt wurde, ist die, warum man in Ddorf nicht ordentlich slippen kann. Im Rahmen des Hafenumbaus hätte man ja mal eine Rampe und einen Stellplatz für Trailer berücksichtigen können.

Aber nein, die Natorampe auf der Hafenseite erklärt man zum verbotenen Gebiet und die andere Seite wird an einen Club vermietet, wobei ich das auch nicht nachvollziehen kann. ich würde auch gern eine Rampe mieten...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 19.05.2015, 12:56
Benutzerbild von Joshua Slocum
Joshua Slocum Joshua Slocum ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.574
Boot: Sevylor Belly Boat Destroyer Class
Rufzeichen oder MMSI: 211XXXXXX
1.738 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Ich versteh den TO nicht.
er hat sich nicht korrekt verhalten und gegen Verbote verstoßen und heult jetzt rum.
Wenn es verboten ist dort zu slippen und man wird erwischt sollte man das akzeptieren und gut ist.
Die Polizei hat nur ihren Job gemacht und dafür ist sie da.

Na Volker,
nirgendwo lese ich, dass der Dirk "rumheult".
Er warnt vor Kontrollen, ist nicht unbedingt erbaut davon, erwischt worden zu sein und will in der Zukunft keine Blauen Boote mehr grüßen.
Finde ich alles völlig legitim.
Aber rumheulen? In welchen Textabschitt interpretierst du das denn rein?

Zum blaue Boote grüßen... genau so eine bescheuerte Unsitte wie das Grüßen der Motorradfahrer untereinander.
Wer auf diesen Blödsinn besteht sollte wenigstens so konsequent sein und es im Straßenverkehr mit den dort fahrenden Polizeifahrzeugen gleichtun.
Ich möchte nicht wissen, wie viele vorsichtshalber blaue Boote Grüßen, weil sie nicht reinsten Gewissens sind.

Robin
__________________
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.




Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 19.05.2015, 13:03
Ribar Ribar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 465
Boot: Hellwig Santorini, 60 PS Mercury
942 Danke in 341 Beiträgen
Standard Dankenswert und nicht dankenswert.

Hi zusammen.

Ich finde das sehr dankenswert von Dirk, dass er den Vorgang hier gepostet hat, denn möglicherweise hat der ein oder andere auch schon mal darüber nachgedacht, dort zu slippen. Tatsächlich wurde dort ja auch immer wieder geslippt. Ob es sich dort gut slippen lässt, ist eine andere Frage. Und natürlich ist es wenig dankenswert, eine Anzeige für einen Vorgang zu bekommen, der keinem anderen sonderlich weh tut.

Schöne Grüße aus Düsseldorf. Florian.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 19.05.2015, 13:08
navtim navtim ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Mittelsachsen
Beiträge: 339
Boot: Hammermeister Caprice | Quicksilver XS 430 HD
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi :)))
173 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Immer die Supertypen die sich an jede noch so kleine Verordnung halten! Der heult nich sondern regt sich auf weil wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird!! Du bist aber auch ein Schwerverbrecher .... einfach so zu slippen!!! ;)
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 19.05.2015, 13:23
Benutzerbild von Joshua Slocum
Joshua Slocum Joshua Slocum ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.574
Boot: Sevylor Belly Boat Destroyer Class
Rufzeichen oder MMSI: 211XXXXXX
1.738 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Der Dirk zahl nicht, weil er was besonders frevelhaftes verbrochen hat, sondern weil des Stadtkämmerers Säckel leer ist.
Und von lediglich mündlichen Verwahnungen wirds halt nicht voller.

Robin
__________________
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.




Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 19.05.2015, 13:47
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Hallo,
Toleranz war gestern, jetzt sinds halt andere Zeiten und Menschen.
Bei einer Verwarnung z.B. "Haben Eure Kennzeichen, nochmal und es wird teuer" hätte ich auch nicht nochmal dort geslippt. (Fahre auch sonst eher nach Krefeld)
Aber so etwas gibt es heutzutage nur noch sehr selten.
Im Gegenteil, Es wird noch weitergegeben so das auch das Befahren der kurzen Straße zur Rampe gesondert geahndet wird.
Ist halt so. Die im Recht, ich im Unrecht......
Ich wollte hier auch keine Diskussion über die Vorgehensweise lostreten.
Ich wollte nur warnen das dort nicht nochmal Jemand von hier zahlen muss!

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 19.05.2015, 14:55
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von navtim Beitrag anzeigen
Immer die Supertypen die sich an jede noch so kleine Verordnung halten! Der heult nich sondern regt sich auf weil wieder aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird!! Du bist aber auch ein Schwerverbrecher .... einfach so zu slippen!!! ;)
Jung, darum geht es doch gar nicht! Ich wurde in den letzten 3 Wochen drei mal geblitzt weil zu schnell gefahren. Jedesmal dürfte es sich (ist ja noch nicht schriftlich da) um ca. 5-10 km/h zu schnell handeln. Aber da erwarte ich erstens nicht, das jemand ein Auge zudrückt, zahle das zweitens ohne zu murren weil ich drittens weis, das ich selbst dran schuld bin und sonst niemand. Und ich bin deshalb keinem Polizisten, keinem Strassenverkehrsamtmitarbeiter, keinem Politiker und keinem Hersteller von Blitzanlage böse und werde diese auch weiterhin grüßen. ICH war der Idiot, der zu schnell gefahren ist, ICH bin schuld, sonst keiner.
Fehler eingestehen gehört offenbar nicht mehr zum guten Ton, das herabstufen von Werten zur Rechtfertigung von Fehlern offenbar schon.
Statt das sich jemand zu schlechter Rechtschreibung in einem anderen Thread bekennt und Besserung durch lernen und Aufmerksamkeit versucht, verurteilt der Mob lieber diejenigen, die anständige Rechtschreibung vertreten.
Statt Gesetze anzuerkennen die man wissentlich übertritt, wird das abschaffen der Gesetze gefordert.
In den Schulen jammern die Eltern der Kinder, die vor lauter Elternunterstützter Faulheit nicht wieterkommen und die Lehrer werden für das Versagen der Kinder verantwortlich gemacht. Statt die Kinder zu fördern, werden leichtere Schulsysteme gefordert.
Anarchie war noch nie eine Lösung und hat noch keinem Volk gut getan.
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 19.05.2015, 16:01
Benutzerbild von Joshua Slocum
Joshua Slocum Joshua Slocum ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.574
Boot: Sevylor Belly Boat Destroyer Class
Rufzeichen oder MMSI: 211XXXXXX
1.738 Danke in 851 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von etspace Beitrag anzeigen
Jung, darum geht es doch gar nicht! Ich wurde in den letzten 3 Wochen drei mal geblitzt weil zu schnell gefahren. Jedesmal dürfte es sich (ist ja noch nicht schriftlich da) um ca. 5-10 km/h zu schnell handeln. Aber da erwarte ich erstens nicht, das jemand ein Auge zudrückt, zahle das zweitens ohne zu murren weil ich drittens weis, das ich selbst dran schuld bin und sonst niemand. Und ich bin deshalb keinem Polizisten, keinem Strassenverkehrsamtmitarbeiter, keinem Politiker und keinem Hersteller von Blitzanlage böse und werde diese auch weiterhin grüßen. ICH war der Idiot, der zu schnell gefahren ist, ICH bin schuld, sonst keiner.
Fehler eingestehen gehört offenbar nicht mehr zum guten Ton, das herabstufen von Werten zur Rechtfertigung von Fehlern offenbar schon.
Statt das sich jemand zu schlechter Rechtschreibung in einem anderen Thread bekennt und Besserung durch lernen und Aufmerksamkeit versucht, verurteilt der Mob lieber diejenigen, die anständige Rechtschreibung vertreten.
Statt Gesetze anzuerkennen die man wissentlich übertritt, wird das abschaffen der Gesetze gefordert.
In den Schulen jammern die Eltern der Kinder, die vor lauter Elternunterstützter Faulheit nicht wieterkommen und die Lehrer werden für das Versagen der Kinder verantwortlich gemacht. Statt die Kinder zu fördern, werden leichtere Schulsysteme gefordert.
Anarchie war noch nie eine Lösung und hat noch keinem Volk gut getan.

Jungs...dank etspace wissen wir nun alle, worum es wirklich geht.

Dirk ist ein Anarchist, der sich lieber dafür bedanken sollte erwischt worden zu sein und nun endlich seine monetäre Buße tun darf
und etspace war nach eigenem bekunden der Idiot, weil er in einer Woche drei mal zu schnell gefahren ist (unwissentlich?).
Der Mob sollte lieber in der Schule aufpassen damit er zu seinen Rechtschreibfehlern steht, während die Eltern endlich den Lehrern die Unterstützung der Faulheit ihrer Kinder überlassen sollten.
Auf gar keinen fall aber sollten einmal beschlossene Gesetze hinterfragt werden, auch wenn sie allgemein als unsinnig betrachtet werden.
So weit, so klar. Die Welt ist schlecht.

Nur das mit dem Grüßen habe ich von der technischen Seite her noch nicht so ganz begriffen.
Wie führt man sowas aus?
Steppt man mal eben über die Straße um der Politesse herzlich die Hand zu schütteln oder reicht freundliches Winken? Stoppt man den Streifenwagen um die Insaßen kurz zu umarmen? Werden Politiker von ihm mit dem Bruderkuß oder faulen Eiern empfangen? Und vor allem, wie erkennt man Hersteller von Blitzanlagen, damit sie nicht von den Grußorgien ausgenommen bleiben?

Etspace wird es uns sicher noch verraten.


Robin
__________________
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.




Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 19.05.2015, 16:35
123 123 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2.263
2.223 Danke in 1.183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von etspace Beitrag anzeigen
Statt Gesetze anzuerkennen die man wissentlich übertritt, wird das abschaffen der Gesetze gefordert.
Anarchie war noch nie eine Lösung und hat noch keinem Volk gut getan.
Das mag hier zutreffen, aber so pauschal kann man das nicht abtun. Es gibt genügend Beispiele dafür, das auch das Gegenteil richtig sein kann. Sogar aus dem Verkehrswesen.
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 19.05.2015, 17:42
navtim navtim ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Mittelsachsen
Beiträge: 339
Boot: Hammermeister Caprice | Quicksilver XS 430 HD
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi :)))
173 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Ja na klar!!! Hast dich bestimmt wie die meisten überhaupt nicht aufgeregt, dass sie gerade an dieser doch so ungefährlichen Stelle geblitzt haben und dich beim Truppführer für die Maßregelung deiner Owi. bedankt!

Denke die Masse sieht einfach nur noch das richtige Täter mit nem Fingerwink vom Richter durchgewunken werden und immer mehr Bagatellen hart abgestraft!
Bei uns in Dresden gehts auch anders ... Probefahrt auf der Elbe, Kennzeichen nur ausgedruckt,in die Scheibe geklebt und 3 min nach der Slipstelle ging die WaPo längsseits! Nach ner kurzen Belehrung warum und weshalb, kam ich mit dem Hinweis auf ein 50€ Ticket beim nächsten mal erwischen, so davon!
Und wenn ein Polizeimer grüßt, dann grüße ich auch zurück!!
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 19.05.2015, 20:28
Generador Generador ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.06.2014
Ort: Biblis Nordheim
Beiträge: 648
Boot: Fiberline G 15
301 Danke in 255 Beiträgen
Standard

Wer vorsätzlich Verbote missachtet muss einfach damit rechnen erwischt zu werden.

Mir gings letztens mit dem LKW auch so. Laut Navi muss ich durch die Straße durch ist aber LKW Anlieger frei, stand ein Blitzer der auf Gewicht geht. 100€ später war es dann erledigt.
__________________
MFG Dieter
Fiberline G 15 Bj. 1972
Suzuki DT 65 Bj. 1995
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 19.05.2015, 21:16
navtim navtim ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Mittelsachsen
Beiträge: 339
Boot: Hammermeister Caprice | Quicksilver XS 430 HD
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi :)))
173 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Da hast du aber noch was anderes falsch gemacht! Ich fahr selber LKW und kann dir aus Erfahrung mit Gerichtsbeschluß (B7 Kassel - Eisenach) sagen:

Verkehrsverbot (Zeichen 250, 251, 253 bis 255, 260) nicht beachtet = € 20, keine Punkte*
(253=Verbot für Kraftfahrzeuge mit einem Zulässigen Gesamtgewicht über 3,5t, einschließlich ihrer Anhänger, und Zugmaschinen)
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 20.05.2015, 10:06
Generador Generador ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.06.2014
Ort: Biblis Nordheim
Beiträge: 648
Boot: Fiberline G 15
301 Danke in 255 Beiträgen
Standard

War ab 3,5 to gesperrt
waren 75€ +gebühr keine punkte
__________________
MFG Dieter
Fiberline G 15 Bj. 1972
Suzuki DT 65 Bj. 1995
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 20.05.2015, 10:21
navtim navtim ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Mittelsachsen
Beiträge: 339
Boot: Hammermeister Caprice | Quicksilver XS 430 HD
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi :)))
173 Danke in 111 Beiträgen
Standard

Es wäre dann mal Interessant was der TO für sein hochkriminelles Verhalten löhnen musste!
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 20.05.2015, 10:30
Benutzerbild von Bayliner 1802
Bayliner 1802 Bayliner 1802 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.541
Boot: Formula 271 Fastech; Hellwig Taros; Hellwig Jet
554 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von navtim Beitrag anzeigen
Es wäre dann mal Interessant was der TO für sein hochkriminelles Verhalten löhnen musste!
Werde berichten.
( Sofern ich nicht verhaftet werde, und meine Zelle kein Netz hat. )

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 20.05.2015, 11:10
navtim navtim ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Mittelsachsen
Beiträge: 339
Boot: Hammermeister Caprice | Quicksilver XS 430 HD
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi :)))
173 Danke in 111 Beiträgen
Standard

besteh einfach auf W-Lan Zugang
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 20.05.2015, 12:23
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.287
Boot: Merry Fisher 645
25.197 Danke in 9.026 Beiträgen
Standard

Quatsch. Wir werfen ihm eine Strickleiter über die Mauer, damit er marinemäßig türmen kann!
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 20.05.2015, 12:44
Benutzerbild von matze_91
matze_91 matze_91 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Boot: Bella 512 Excel, E-tec
33 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Wende dich an Uli Hoeneß. Der kann da was organisieren.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 20.05.2015, 12:46
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.079
Boot: potentieller Charterkunde
10.339 Danke in 2.717 Beiträgen
Standard

Wenn doch ein besonders großes "öffentliches Interesse" von so vielen Bootsfahrern besteht, diese Nato-Rampe zu nutzen, warum, startet Ihr nicht eine Initiative und fragt mal bei der Stadt Düsseldorf und dem WSA an, ob es nicht eine Chance gibt, eine Erlaubnis zu bekommen? Notfalls über den zuständigen MdL oder MdB ? Fragen kostet doch zunächst mal nichts...

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 20.05.2015, 13:03
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.990
2.040 Danke in 1.134 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Quatsch. Wir werfen ihm eine Strickleiter über die Mauer, damit er marinemäßig türmen kann!

Im Knastjargon nennt man diese Übung "Pendeln"....dafür braucht er auch keine Strickleiter - man nimmt ein Bettlaken dafür....

NEIN - damit die Frage erst gar nicht aufkommt,ich war (noch) nicht im Bunker.....

Gruss
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 20.05.2015, 13:31
navtim navtim ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.05.2014
Ort: Mittelsachsen
Beiträge: 339
Boot: Hammermeister Caprice | Quicksilver XS 430 HD
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi :)))
173 Danke in 111 Beiträgen
Standard

und ich wollte gerade fragen ob sie dich auch beim schwarz-slippen erwischt haben!! ;)
__________________
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 57Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 57 von 57



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.