![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sry.... mein Internet hängt etwas.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wollten eigentlich am Wochenende auf die Ostsee.... Wetter soll ja auch bei uns im Norden gut werden... hahaha
|
|
|||
|
|||
![]()
Achso... das Oel soll ja von unten rein bis es oben raus kommt. Richtig ?Gibt es da ein Trick es rein zu pumpen?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist die Frage, ..... wenn Du unsicher bist, dann tausch die Teile eben. Ca. 3 Stunden Arbeit, .... wenn man dran bleibt. An der Ostsee, .... dann fahr eben Bei Karsten "Exhauster" in Neustadt vorbei, der repariert Dir das eben ![]() ![]() ![]() Wenn Du dich vernünftig vorstellst ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Trick ist die richtige Pumpe, im Satz von Quicksilver erhältlich zusammen mit einem Liter Öl. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Ach der Admiral
|
|
|||
|
|||
![]()
Ups... hab nur eine alte Wellcraft mit 135 PS. Aber am Astra soll es nicht liegen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Boah... wo hole ich denn die Smileys hier her?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liegt wohl am Smartphone
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Schaltwelle selber ist weich wie Butter.
Da ist um den Simmering meist schon eine Nut eingeschliffen, .... d.h. neuer Simmering, immer noch undicht, oder kurze Zeit später. Es gibt zu überlegen fürn 20er eine neue Schaltwelle zu verwenden. Der "DANKE" Knopf ist übrigens rechts unten im Fenster ....... So, ... jetzt habe ich aber schon einen Daumen im Mund, und in 15 Minuten sabber ich ins Kissen. Gute Nacht ..... Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht. Träum süß
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, und wenn man gewisse Umgangsformen an den Tag legt, ist der Admiral auch ein ganz Netter und sehr hilfsbereit.
Gruß Alexander II. @ Alex996 Da waren wir gestern Abend aber sehr milde gestimmt ![]() ![]() Man kann nur hoffen das sich der neue "Kollege" bei der Reparatur leichter tut als bei der Suche nach den Smileys ![]() Geändert von Sea Ray 18 (02.06.2015 um 06:59 Uhr)
|
![]() |
|
|