![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jau!
![]() Dat passt! Hier noch'n kleiner Film einer "Übung" bei Windstärke 10: http://www.scheveningen-haven.nl/inf...chepen/jve.WMV Ich hoffe der Link funzt!
|
||||
|
||||
![]()
Auf ein Neues! Damit es nicht zu einfach wird, ist zusätzlich der Name des Schiffes zu erraten.
Mitsegler/innen und Anneke sind von der Teilnahme natürlich befreit! ![]() Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
![]()
äähmmmmm...Tilo....
1. Die Dame, auf der ihr gerade in dem Bild herumtrampelt, wird wohl auch in einem Lied von Costa Cordalis besungen. ![]() 2. Das Bild ist sehr schön....bis auf 3. den Pickel, der da so quer am Horizont erscheint. Ist das ein UFO? (unbemanntes Feuerungs-Objekt). Nee, bei aller Liebe.....da mag ich unter den XXX Möglichkeiten keinen Tip abgeben, es sei denn, die Auflösung ist so gut, da man 500% ohne Verluste hineinzoomen kann. So, könnte der Pickel auch in Österreich stehen (rot-weiß-rot isser ja anscheinend). ![]() ![]() Harry
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Bootsnamen sollte wohl klar sein...
![]() Der Leuchtturm ist da schon schwieriger... ![]() ...oder auch ganz leicht :?: Kommt mir irgendwie bekannt vor... und bevor ich es - weil viel zu offensichtlich - nicht gesagt habe, hier mein Versuch: 54° 30' 01,0" nördl. Breite 10° 16' 29,6" östl.Länge und das wäre dann der Leuchtturm Kiel... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich mal geschaut und gezoomt habe....sieht das nicht übel aus, Markus. Kompliment meinerseits.
Nur...bei 400% Zoom klötzelt das Ganze schon sehr stark und somit für mich schwer nachvollziehbar. Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen. ![]() Warten wir mal ab, was Tilo meint. lieben Gruß Harry
|
||||
|
||||
![]()
Bingo zum ersten und bingo zum zweiten.
Ob es Costa Cordalis war, der "Anita" gesungen hat, weiß ich nicht so genau... in jener Zeit habe ich eher Santana oder Deep Purple gehört. ![]() Das mit Kiel ist auch richtig, geht auch aus den anderen Postings (Schnuppertörns, Sonnenuntergang) hervor. Unten mein Zoom vom Original-Scan. Damit soll nun genug der Werbung sein von meiner Seite, Harry und Markus bekommen natürlich ebenso wie Anneke einen Glühwein, wenn sie rechtzeitig zum hiesigen Christkindl-Markt kommen. Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
![]()
HIER HAB ICH EINEN, EIN KLEIN WENIG SÜDLICHER
|
|
|||
|
|||
![]()
ganz unten in der grabbelkiste hab ich auch noch einen leuchtturm gefunden. viele von euch kennen ihn. er steht an einem oft windigen ort. wer erinnert sich wo?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo eastsailor,
ich kann nur Negativ-Auslese machen: Also: VeliRat isses nicht -zu flach dort Telascica/Kathina isses nicht - ist auf Insel Pomer sowieso nicht Wie wär's mit Susak? Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
und da hab ich noch einen. wer meinen ersten kennt, weiss auch wo dieser steht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Johannes,
...ich dachte erst das wäre das Teil bei Portinax/Ibiza, aber mein Hafenführer von Volker Lipps hat mich dann auf Seite 142 eines Besseren belehrt! |
![]() |
|
|