|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo ich habe gestern das getriebe also das unterteil abmontiert Problem 1.als ich das Getriebeöl ablassen wollte war richtig druck auf dem getriebe und das öl war sehr verschmutzt und wenig noch vorhanden.
Auf den Bildern zu sehen ist das Rohr wo aus dem Schaft kommt ziemlich angefressen und die die Gummidichtung von der Kühlung auch defekt, denke das da auch mein Problem gelegen hat Ich habe ein anderes Getriebe das ich ersteigert habe nun montiert und mit Gehäuse Dichtung auf das angefressene Rohr gebaut . kann jemand dazu was sagen ? Werde morgen testen gehen |
|
|||
|
|||
Hab auch solche Probleme
Hallo Martin,
hab bei meinem Johnson 35 PS (J35BOCNAD) auch ähnliche Probleme. Ich stell ein kurzes Video ein und bitte Dich darum mir ggf. eine Idee für die Ursache mitzuteilen. Hat Deine Reparatur das Problem beseitigt. Ich hab bei mir den Verdacht Fehlzündung, da ich einen Gleichrichter eingebaut habe, der mit der Masse am Motro verbunden ist. Kann das ggf. Fehlzündungen auslösen? |
|
|||
|
|||
Anhang Video Aussetzer
Hier noch mein Aussetzter Video. Ich hoffe es wird als .zip hochgeladen. -> klapp leider nicht Video ist größer als 3MB. Muss erst einen Konverter finden...
Geändert von agomun (28.07.2015 um 20:03 Uhr) |
|
|