|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Jungs!
Mein Fazit: ich hoffe, das ich den Laden nie brauchen werde, aber ich bin froh zu wissen das es ihn im Notfall gibt. Schönen Tag euch allen! Gruß Mark
|
|||
|
|||
Ich kenne den Laden schon seit Jahren , glaube es gibt nur einen in der kleinen Fußgängerzone , oder ? Hat mir auch immer sehr geholfen , mit den HR Tel Karten laden usw.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Taaaaaaakis, denn gibts erst seit Herbst 2014
|
|||
|
|||
Dann gibt's nun 2 Läden , ich kenne nur den Alten , von da aus geht ein kleiner Tunnel ab , ist er das ?
|
|
||||
|
||||
Marijan du hast doch genug Kohle hättest dir einfach ein neues gekauft und fertig.
Nee spaß beiseite ist echt gut so was zu wissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch im Juni keinen Neuen gesehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war Marijan ganz sicher drin , der ist Bayern Fan und trinkt gern viel Bier , da kommt man leicht durcheinander |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Bodo, wir meinen sicher den selben...direkt vor dem kleinen Durchgang, neben dem kleinen Supermarkt und gegenüber der Obststand.
|
|||
|
|||
Ja , aber von der Lage her , hat ihn Marijan in etwa da genau beschrieben .
|
|
||||
|
||||
Nein,da seid ihr falsch.
Er schrieb "ganz oben am Ende der Neustadt". Da ist auch ein Obststand gegenüber
|
||||
|
||||
In 2 Wochen bin ich wieder in Palit...muss dann mal schauen.
Gegenüber dem oberen Obststandes ist die Trafik mit Zeitungen und Geldwechsel, und dann danenben das Büro von Kristofor Reisen.
|
|||
|
|||
Gegenüber von den Alten Laden ist auch ein Obstladen , am anderen Ende sind so Obstbuden , da bin ich lang gegangen im Mai , habe nix gesehen . Bin aber auch in 2 Wochen da und sehe mir das mal an .
|
|
||||
|
||||
Taaaaakis
Du trinkst sooooooviel Bier, dass Du es nieeeee finden wirst..... Bleib beim Kaffee Vllt aber mit Harri zusammen Dann sollte es klappen...... Ist in der neuen Stadt Da gibt es KEINEN Supermarkt daneben
|
||||
|
||||
Zitat:
...werd mich mal mit Takis auf die Suche machen...
|
||||
|
||||
Haaaaaaari
Bist Du dir sicher..... Ihr kommt nicht weit Am ersten Bierstand ist Feierabend
|
||||
|
||||
Was ne Riesengeschichte baust du hier auf, nur um zu sagen, dass du vor Freude über unser Erscheinen ins Wasser gesprungen bist.
Mir hast du es zumindest so erzählt. Und um Bier gabs auch nie.
|
||||
|
||||
Heyyyy Borussen Andy....
Willkommen daheim in Deutschland Ich wollte eigentlich nur den Handyladen hervorheben.... Das ich eine Lawine loslöse wusste ich nicht Aber so ist es eben.... Ach ja: Hast das Borussen Trikot noch Bayern würde Dir besser stehen.... Ich glaube.... 2016 Pfingsten fliegst Du mim Handy ins Wasser...
|
||||
|
||||
Na hoffentlich wird das nicht Mode, möchte eigentlich im August meinem Apfel nicht das schwimmen beibringen!
Gruß Mark
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mark
|
||||
|
||||
Na damit hast du mir ne riesen Freude gemacht. Gut für deine Finger, dass es eingepackt war.
Der Laden ist ok und freundlich. Englisch oder kroatisch fast zwingend. Unser Handy hat er leider nicht hinbekommen. Dies mag aber technisch bedingt gewesen sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast dich echt gefreut, wie ein kleiner Junge Da hatte ich den Vorteil......einem Borussen Fan würde ich auch nicht helfen wollen Schade, dass Er es nicht hinbekommen hat....
|
||||
|
||||
@Andy: Hast Du Dauerkarte bei Borussia?
|
|||
|
|||
Andi ist doch der Nachfolger von Manolo , da bin ich mir sicher |
|
||||
|
||||
@ Conny. Leider nein zuwenig Zeit
@ Bodo. Ich trommel nur (auf) für Marijan
|
||||
|
||||
Andy ist nur neidisch auf die Bayern.......aber ich kann gut damit leben, dass Er ein Borussen Fan ist.....fachsimpeln im Urlaub über Fußball geht immer....und via Whats App, vorausgesetzt, das Handy funkt geht mit Ihm auch.....
Aber zurück zum Thema Top Laden auf Rab