|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wir lachen uns schlapp....Prima
kein Foto!! als Trost..heute aufgenommen
|
|
||||
|
||||
Wie jetzt...
...nachdem wir einen so langen Weg über 25 Postings miteinander gegangen sind, soll uns ein Foto von Flipper abspeisen?
|
|||
|
|||
Mal dem rechten dann zumindest blonde haare auf!
|
|
||||
|
||||
Äh ne - so einfach kommst du uns nicht davon. Das Ding hier halten wir am Leben bis wir das Beweisfoto bekommen
Und mit Flippers lassen wir uns bestimmt nicht abspeisen |
|
|||
|
|||
mich haut´s von den Solen, Euer verlangen nach einem Foto meiner "Kombüsenfrau",
aber ich riskiere nicht, Jahre lang hungern zu müssen! Gruss Georg |
|
||||
|
||||
Bild jetzt! Mfg Michael
|
|||
|
|||
Dem Foto nach hat deine Kombüsenfrau mindestens Schuhgröße 46...
Das läd zu Spekulationen ein... Jung, du kommst aus der Sache nimma raus, merkst es? Jetzt beiß in den sauren Apfel bevors noch schlimmer wird! Jan |
|
|||
|
|||
Na Georg, dann klatsch' ihnen doch (irgend eins) ein Foddo auf'n Bildschirm daß denen der Sabber in die Tastatur läuft und du hast deine Ruhe.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr mit den Latschen das Policijaboot beschossen?
|
|||
|
|||
Die blonden Haare auf Flipper hatte ich ja schon vorgeschlagen. Kam nix - Chance vertan!
|
|
||||
|
||||
Georg,
ich hoffe du hast die Schuhe nicht auf dem schönen Polizeiboot angehabt und denen damit das Boot verpestet ? (was wir aber mit deinen stinkenden Schlappen sollen erschliesst sich mir nicht direkt) Wir wollen jetzt das Foddo von deiner Kombüsenfrau Komm ma in die Puschen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube da kannste noch lange auf das Fooooddo warten. Außer seinen zur Schau gestellten Schlappen hat Georg nichts an Bord.
|
|||
|
|||
Meine zweite Polizeikontrolle
ich kann es nicht fassen, das zweite mal Polizei Kontrolle 18:30Uhr
im Hafengebiet Mali Losinje, alle ausweichmanöver halfen nicht, das Polizeiboot immer auf kollisionskurs. Hab doch nicht´s falsch gemacht Nach dem festmachen, alle Papiere zeigen. Ich krammte hektisch nach mein Papire, wären meine Kombüsenfrau, fragte ob Sie Fotos machen darf. Sonst glaubt das keiner! Nach kurzen smalltalk war auch die Versicherung als PDF nicht mehr nötig. Nachfrage warum ich schon wieder angehalten wurde:" only kontrol" Die anspannung war abgefallen, meine Kombüsenfrau winkte der Crew, die netten Polizisten winkten alle samt zurück. Super bin mal gespannt, ob es noch andere Crew´s gibt! Habe Leider kein Foto für euch.Sie ist schlieslich nicht nur Kombüsenfrau, ab heute auch Kamerafrau. Gruss Georg und Christine |
|
||||
|
||||
Dann wird sich deine "Kombüsenfrau" wohl bei den Behörden "rumgesprochen" haben....beim 3. mal mach mal lieber du die Fotos.....
|
|
||||
|
||||
Na siehste, das nenn ich doch Gerechtigkeit.
Solange du keine Fodo der Kombüsenfrau bringst, werden die Kollegen sich die live anschauen müssen |
|
|||
|
|||
Ja to rekao da moji prijatelji i oni rade dobro!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst aber bei der nächsten Kontrolle auch mal selber die Fotos machen und deine Frau mit der Policija die Formalitäten klären lassen, oder?