|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt fahre ich ja Verdränger, damit hat sich die Fahrt gegen den Strom eh erübrigt Die Mosel ist mir zu wild
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin
Hier siehts völlig anders aus. idR klaschische Strom gegen Windkonstellation. Stromab bei wind macht hier so überhaupt keinen Spass. richtig bösartige dich aufdrängend Wellen fahrtrichtung stromab. Dampferschwell spielt keine nennenswerte Rolle(. Paar KM flussabwärts unter der Brücke von Niemegen sieht das schon wieder andrs aus) sammy 03 Meld dich wenn du bei kleve bist. (Evt kriegen wir dann auch technische Probleme wie abholung, evt Boot unterstellen) hin. Hans
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich muss meine Fahrt wohl auf nächstes Jahr verschieben. Meine Frau musste operiert werden und jetzt kann ich natürlich nicht weg. Danke aber an alle für die Tipps und Ratschläge. LG Harry |
|
|||
|
|||
interesting
|
|
|||
|
|||
Ist das schon wieder so ein Beitrags-BOT?
|
|
||||
|
||||
@Barniak.
Trotzdem: Herzlich willkommen im , du wirst hier noch auf viele äußerst interessante Trööts treffen. Und kannst ja auch selbst welche erstellen. Abonnieren kannst du einen Trööt in der ersten Themen- zeile rechts oben mit "Themen-Optionen", oder eben über Antworten, (die dann schon einen gewissen Sinn haben sollten ), sofern du im Kontrollzentrum unter Einstellungen /E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen / bei "Themen abonnieren" eine entsprechende Auswahl getroffen hast. Nee, der ist es bestimmt aus anderen Foren so gewöhnt, auf diese Art Themen zu abonnieren... (Da geht es manchmal nur auf diese Weise und daher werden so "Lesezeichen" gesetzt. ) Dumm bloß, dass hier die Standard-Einstellung ggf. nicht für ein auto- matisches Abo durch Antworten sorgt...
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich verstehe die letzten drei Antworten nicht. Was meint ihr damit? |
|
||||
|
||||
...lies meinen Beitrag nochmal gaaanz langsam, dann weißt du, warum Barniak "interesting" postete.