|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Tips ja ist kein Gleitschirm sondern ein Parasail. Boot ist ein Pilothouse mit ca 1,5 Tonnen und 120 PS Dieselpower bis max 53 km/h schnell.
Eine Vorichtung habe ich leider nicht an Bord verbaut aber Plattform oder Strand sollte gehen. Das es schon ab ca 15 km/h geht ist ja noch besser. Ich kann laut Angaben des Herstellers bis zu 30 Km/h Wind mit dem Teil fliegen. Werde dann wohl mal so bei 2-4 m /sec Wind die Starts probieren. Geschwindigkeit sollte dann ja locker reichen. Habe mir extra eine kleinere Steigung beim Prob ausgesucht um besseren durchzug im unteren Drehzalbereich zu haben so ausgerüstet sollte das klappen. Ziehe ja auch Wasserski und Wakebord gleichzeitig aus dem Wasser mit der normalen Steigung. Mein Sohn sagte auch immer Wakebord solle ich nicht so heizen aber dabei war ichnur 38 km/h schnell aber dann werde ich es doch etwas langsamer angehen wenns zu schwierig ist.
|
|||
|
|||
Jaaa, jetzt .... wird mir so einiges klar
|
|
|||
|
|||
Ja, ich bin wahnsinnig jung, ich bin unheimlich schlank, aber Julia wiegt 62 kg
|