![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da kann ich dich beruhigen, da is nix aus Luft oder Gummischlauch...ziemlich solide und gut verarbeitet triffts meines Erachtens eher. ![]() Aber mach dir lieber selbst ein Bild, bei Gelegenheit. @ Frank die Hilter gleitet wunderbar durch die Wellen. Hoher Freibord dazu. Kannst ja mal schauen, die müsste im Video ihre eigene Heckwelle schneiden - geht durch wie nix. Beindruckt die Hilter 0, selbst in der Schräglage nicht. Gibt auch ähnliche Videos im Netz auch aufm Meer. Dafür ist sie halt nicht die alleraller Schnellste. Eben ein ordentlicher V-Rumpf. Die 620 DC mit dem Volvo B30 läuft 65 GPS km/h Und du kannst bei 65 KM/h auf dem Teller drehen, voll am Rad zerren ![]() Hier paar Testberichte...kannst ja mal nachlesen Frank http://www.hilter-royal-boote.de/testberichte.html Aber wie auch immer, Hilter war nur ein Vorschlag, gibt auch andere schöne Boote. Wenn mir nochmal ne 840 über den Weg läuft werd ich schwach ![]()
posted by Tom (vergesse immer den Namen drunter zu setzen) Früher wohnten die Monster unterm Bett. Heute im Briefkasten. Geändert von Arboretus (12.08.2015 um 15:09 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich war nie beunruhigt ![]() Würde gern mal mitfahren, Angebote bitte per PN ![]() PS: Falls es dich beruhigt: (die kleinen) Hilter Boote sind eine von den drei Alternativen, wo ich sogar einen Innenborder nehmen würde.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hoffe mir das mal live sehen zu können. Hört sich wirklich sehr interessant an. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Hilter Royal Boote laufen allesamt wirklich sehr gut in der Welle.
Hab eine SPM 660 (momentan am Rhein), die z.B. am Lago Maggiore auch schon den "Maggiore Wind" mit entsprechenden, durchaus ernst zu nehmenden Wellen und der "Regierung" an Board sauber bewältigt hat. Die generellen Fahreigenschaften des Rumpfes von Bernd sind, so denke ich, hinlänglich bekannt. --> ferenc: Wir können gerne mal eine gemeinsame Runde am Rhein drehen ... dann hast du einen echten Eindruck. Ich fahre und du bringst den Sprit mit ![]() Gruß, Rainer
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei dem Geschäftsmodell sehe ich eine 100% Umsatzsteigerungsoption