|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt ist mir klar warum Cyrus bei der Hitze nach Dänemark fährt
|
|||
|
|||
Also, ich will ja mal nicht von eurem Thema ablenken, aber noch mal zu meiner Rechnung:
(10E x 3 - 5E) + 1E x 3 + 2E = 30E (1E x 3 - 5E): Das haben die männer dem Wirt bezahlt und 5E hat dieser zurückgegeben. Daher das Minus. 1E x 3 : Der Junge hat jedem der drei Männer je 1E zurück gegeben. 2E : hat er selber behalten ich hoffe es ist alles Klar Zufügung: Ray und Bernd hatten das Rätsel ebenfalls geschafft, doch habe ich ihn nicht oben aufgeführt gehabt. Mein Fehler, sorry, aber ich ändere es!! Warum müsst ihr das auch immer so kompliziert machen? |
|
||||
|
||||
welcher von den forum admins kann endlich dieses blöde € abstellen???
Eddi |
|
|||
|
|||
Ich habe schon das € durch ein E ersetzt, aber jetzt ham wa den Euro schon ein Jahr und können den immer noch nicht schreiben...
Übrigens Felix hatte das Rätsel indirekt gelöst, da sehr oberflächlich bearbeitet. Aber er meinte das richtige!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pssst, Eddi, kleiner Tipp: Es ging doch um den fehlenden Euro Stell' Dir vor, er wäre jetzt plötzlich da gewesen... [/scherz] |
|
|||
|
|||
psst Felix, jetzt hast du unser Geheimnis doch verraten....SCHERZ
Ich habe dir nur Oberflächlichkeit in dieser Rechenaufgabe vorgeworfen und nicht im Alltag!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Also das mit der Kneipe ist totaler Blödsinn.
Oder kennt ihr jemanden der so kurz vor Weihnachten noch 30 € in der Tasche hat, ich nicht. |
|
||||
|
||||
Eddi[/quote]
Tja, hat man einen aktuellen Browser so wie ich IE 6.0 dann kann man auch € schreiben Bernd[/quote] bernd, wenn ich den schreibe (AltGr + E) dann sehe ich ihn (den EURO) als symbol auch , aber wenn ich versende wird daraus ein € eddi seltsame dinge geschehen hier, kopfschüttel, kopfschüttel |
|
||||
|
||||
Eddie - tröste Dich: mir geht's genauso: €
Volker
|
||||
|
||||
wenn ich morgen einkaufen gehe und eine kassiererin sagt mir ich müsste €€€€€€€ bezahlen, dann drehe ich ab
Eddi hab da ne Idee, werde beim nächsten mal statt 1€ 100 cent schreiben man muss sich nur zu helfen wissen was bin ich doch für ein helles Köpfchen |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte mal jemand einen Euro-Smilie basteln!?
Die Grinseköppe funktionieren doch wohl bei allen, oder? SEEEEEKREUUUUZER
|
||||
|
||||
Ich denk' mal drüber nach...
wißt Ihr eigentlich, daß "Teuro" das Wort des Jahres geworden ist??? Für mich ist das Wort des Jahres definitiv "Boote-Forum"!!! ... und hier ist ein oder soll er noch lächeln oder böse gucken??? |
|
||||
|
||||
Vielleicht auf der einen Seite das Euro "E" auf der Rückseite das Teuro "T"?
Müsste aber in die Smilie-bank aufgenommen werden! Macht die ganze Sache dann einfacher! Bernd ??
|
||||
|
||||
...ein bisschen subtiler muss'es schon sein ==>
|
|
||||
|
||||
Der ist in Ordnung!
Bin mal auf die Meinung der anderen BFF's gespannt!
|
|||
|
|||
die frage ist irrelevant.......()
wer hat was bekommen........butter bei fisch..... der wirt hat 25 bekommen, der junge 2, basta...=27 wer hat sie ausgegeben???die männer 3x10 -3x1=27 27-27=0........ausgeglichen........ die frage nach dem 1 euro ist lustig aber nicht relevant, die frage ergab sich erst aus der >art< der berechnung... gruß albert |
|
|||
|
|||
Also ich würde sagen, dass Seekreuzer die besten Smileys hat!!! Woher kann der dat nur?!?!?!
@Albert: Und genau das war gemeint. Doch muss man die Aufgabenstellung mit beachten. Geht es darum als Ergebnis 4 zu haben, kann man als Aufgabe auch 8² - 6² - 7 x 7 stellen. Doch steht in der Aufgabenstellung: "Wieviel + 2 ergibt 4?" so kann als einzige Antwort 2 gelten. |
|
|