|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Help!!!!
Die Jungs haben ihren Spass beim abschleppen... Hier paar Fotos
Trinken reicht ihnen bis in den Hafen Die whats App Gruppe ist einfach geil
|
||||
|
||||
Ich trinke meine Frau fährt [emoji106][emoji106]
Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Schauen nachher erstmal was dem motor genau fehlt
Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Das ist der falsche Kühlschrank
Da ist ja gar kein Pivo drin :-((
|
||||
|
||||
als wenn ich es geahnt hätte. Hab dich doch am Anfang in Rab noch gefragt ob Du Urlaub hast oder zum Arbeiten da bist. Ich denke der Motor läuft wieder, bevor Euer Urlaub zu Ende ist. Vergiss aber Deine liebe Familie nicht
|
|
||||
|
||||
Diese Geschichte ist einfach unglaublich !!!!!
Großen Respekt für alle Helfer und alles Gute Euch zusammen! Grüße Siggi
|
||||
|
||||
Respekt !!!
Ich bleibe am Ball. Weltklasse !!!
|
||||
|
||||
Jungs,
ich bin dieses Jahr leider nicht in HR, muss aber auch noch mal sagen: Echt SUPER, auf die Truppe hier ist echt verlaß. Ganz großes Lob an Alle die hier helfen. Viele Grüße aus Gran Canaria und viel Erfolg Markus
|
|
||||
|
||||
Markus, dem kann ich mich echt anschließen.....Respekt an alle!!
achja...... Was heißt hier in dem Fall "Unvorbereitet"!!??
|
|
||||
|
||||
Das ist wahre Hilfe!
Kein unnötiges Gequatsche keine Ausreden sondern Hilfe wenn Hilfe gebraucht wird! Respekt und meine Hochachtung allen Beteiligten.!!! Ich bin in einigen Foren verschiedenster Art aber in keinem anderen wird so geholfen mit Rat und Tat wie hier. Ich hoffe mal das es alles recht schnell und einfach (kostengünstig ) über die Bühne geht und das das Boot noch in der Woche wieder auf dem Wasser unterwegs ist. Haut rein ich drück die Daumen.
|
||||
|
||||
Respekt, absolute Hochachtung !!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Allen die an dieser Auktion beteiligt waren, sage ich, obwohl völlig unbeteiligt bin, mal Dankeschön
|
||||
|
||||
Das richtig gute ist, dass diese whats App Gruppe aus dem nix entstand.... Geschäftlich eher, wenn man ehrlich ist.... So hat man immer wieder BF User und auch andere in die Gruppe eingefügt
Speziell gestern hat man gesehen, wie wichtig es sein kann! Im BF hatte ich es gelesen und sofort un der Murter Gruppe und der Rab Gruppe geschrieben.... Mit Siggi weitere Details ausgetauscht.... Und Sven hat ohne zu zögern bei tollem Badewetter und nahezu leeren Tank den Siggi angeschleppt Die Gruppe ist echt Affenstark und nahezu jeder hilft jedem bei diversen Fragen! Nicht umsonst haben wir hier teils 200-300 Nachrichten am Tag Es wird viel gequatscht aber auch viel Input wiedergegeben! Einfach toll zu wissen, dass man auf andere User zurückgreifen kann Allen einen stressfreien Sonntag, egalb ob auf dem Wasser, oder daheim
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Solche Leute braucht die Comunity!
|
||||
|
||||
Hier noch mal ein Bild😄
Micha ich wünsche dir Drotz allem noch einen schönen Urlaub. Zumindest hattet ihr ihr am gestrigen Abend noch Grund zum Lachen bei einer Pizza😎
|
||||
|
||||
Respect und Hut ab vor der selbstlosen Hilfe.
Es ist wunderbar das es noch Menschen gibt die nicht nur an den eigenen Vorteil denken oder neidvoll auf die Vorteile anderer schauen. Meine Hochachtung Feuerblitz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Super hilfsbereite Aktion. Ist leider nicht selbstverständlich. @ Marijan: Von weit weg die Aktion organisiert. Spitze
|
||||
|
||||
Das ist ja echt ne Super Aktion, Hut ab!! Mach sowas mal, wenn Du irgendwo in D mit dem Auto liegen bleibst, da fahren die meisten vorbei und lachen Dich aus.
Toll wie groß doch die Hilfsbereitschaft unter uns Bootfahrern ist! Kommt Ihr da nicht durcheinander? Da würde ich lieber ne 2te Gruppe machen, eine zum Labern, Verabreden, Infos usw. und eine die nur für Notfälle ist, aber nicht so Notfälle, wenn in der Bucht plötzlich das Bier (Alkoholfrei) alle ist sondern richtige wie jetzt zum Beispiel.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bier mit Alk leer ist ein Notfall , da kommt die ganze Gruppe sofort raus und bring neues Pivo . Bin da auch drin in der Gruppe , durch das Labern entsteht ein toller Zusammenhalt , so lernt man die Jungs besser kennen und hilft dann gern .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Auf unsere Gruppe!
|
||||
|
||||
Ich habe Micha von PAG nach Rab geschleppt. Dort haben wir bei Petar Spaniol am Steg übernachtet. Motor hat aus 3 Zylindern heftigst Wasser gespritzt und Wasser ist auch im Öl., eine Reparatur vor Ort viel somit aus.
Heute Morgen habe ich die beiden nach KRK gefahren damit sie ihr Auto mit Trailer holen konnten. 2 top Jungs wir hatten natürlich auch viel Spaß gestern. Heute Morgen ging der Spaß weiter, zwischen Rab und Krk 1,5m Erlen mit schaumkronen. Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|
|||
|
|||
top aktion bin leider vor 4 tagen nach hause gefahren war in krk wäre ich noch da hätte ich auch geholfen
|
|
||||
|
||||
Hallo Mischa,
habe eben deinen Threat gelesen. Wenn du in Stadt Krk bist, kannst du bei der Bootswerft, gleich hinter der Bootstanke vorbeischauen, da gibt es einen deutschen Mechaniker(Franke). Voriges Jahr hat er eine Werkstatt eröffnet. Vielleicht weiss der ob und was man machen könnte. Ich schick dir meine Tel. Nr., falls du was brauchst. Bin noch 2 Monate auf der Insel.
|
||||
|
||||
Nochmal allen ein Riesen großes Danke!!! Vorfällen natürlich Sven, welcher echt nen super sympathischer Typ ist! Also auch ohne Panne eine Bereicherung! Aber das dass alles so geflutscht ist... Wirklich unglaublich, klar war unnötig Geld was das gekostet hat aber eine unbezahlbare Erfahrung! Und ja den Tank hat Sven natürlich voll bekommen ... Ich mach meine letzten Tage hier jetzt mit nem 9ps aussenborder voll was leider nicht wirklich cool ist, aber okay... Das traurige Nachspiel, der Urlaub mit Frau und Tochter diesen Monat wird dann wohl ohne boot sein und die reperatur wird auch nicht ganz billig werden! Aber wenn 2016 jemand Hilfe braucht, weis ich das ich mich genau so wie ihr Jungs hier Verhalten werde! War zwar vorher schon klar aber jetzt eine Frage der Ehre!
Danke danke Danke nochmal allen!!!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Volker SY JASNA
|