![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Teil, das möchte ich haben, fange sofort an zu sparen. Welchen Warpfactor erreicht es? Sicher kann man sich auch in der Bucht direkt an den Strand Beamen oder?
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...nicht alles was viel Geld kostet ist sinnvoll oder gar schön ![]() Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass man aus dem Steuerstand bei voller Fahrt irgend etwas voraus sieht, was näher als 100m ist... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Warum ist das Foto von sooo weit weg , ich hätte mir das aus 5 M angesehen , da kenne ich nix ...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man wird nur nicht gesehen - man sieht auch selbst nichts. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kantinen Charme ![]() ![]() ![]() In die Nähe von Militärschiffen sollte man mit dem Teil wohl besser nicht. Könnte sonst Löcher im Rumpf geben. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Kantine war gemütlicher - nur das Personal....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens, das Boots-Kantinen Personal hört auf den Namen Carmen.
Wer die liebe Carmen mal in ihrer Arbeitsuniform sehen möchte, google man nach : carmen w4b ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das erklärt natürlich die Tarnkappen Optik. Wenn seine Olle ihn auf dem Radar ortet und das Kantinenpersonal sieht, dann gibt's wohl
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die schießen erst vor dem Bug , das kenne ich noch aus HR von der Knast Insel Goli ![]() Dann sollte man aber schnell umdrehen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ist wohl ein Milliardärsclub unterwegs.
Mitte August lagen 3 Megayachten und die Wally in einer Bucht in den Kornaten. Gruß Stefan Oder Obama, Merkel, Cameron und Putin haben sich getroffen. Ratet mal, auf welchem Boot Putin war....
Gruß Stefan Geändert von Topmin (30.08.2015 um 17:43 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und als wir vorbeigefahren sind, wurde grad die Pizza per Heli auf die Kogo gebracht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Wally lag etwas weiter links. Die war so hässlich, daß der Photo gestreikt hat.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kapitäne,
im Jahr 2013 habe ich das Schiff live gesehen. Das war vor Pag (Nähe Pager) Brücke. Wir waren eine Bucht daneben. Da sind eine paar nette Mädels mit dem Jet-Ski rumgedüst und hatten es lustig (natürlich näher als 300 m vom Ufer). Nach dem wir aus der Bucht raus sind, hatte das Schiff auch die Anker gelichtet und ist ganz langsam Richtung Brücke gefahren. Ich bin dann auch hinter her um zu schauen was im Velebit Kanal so abgeht. Kurz nach der Brücke dachte ich die hängen einen Tauchsieder ins Wasser als man die Turbine gestartet hat. Es hat gekocht und gebrodelt..... Dann ist das Böötchen mit Vollgas davon und wir haben große Augen gemacht. In der Ferienwohnung angekommen haben wir die Verbrauchsdaten angeschaut. Allein der Verbraucht bei voller Fahrt in der Stunde war für mich eindrücklich. 3600 Liter/h ist schon imposant. Das reicht bei mir für etwa 6 x Urlaub tanken. Geiles Teil. Hätte ich auch gern mal für eine Woche incl. Verbrauch (natürlich nur geschenkt). Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich war einen Tag nach meiner ersten Begegnung gerade bei schwerer See dabei, an einer Boje bei der Insel Ravni Zakan in den Kornaten festzumachen, als das Teil in ca. 500 Meter Entfernung mit gut 100 Kmh vorbei donnerte. Die Wellen welche es dabei verursacht sind exorbitant!!!! Ich dachte immer, in den Kornaten wäre ein Tempolimit.... Hoffentlich lerne ich den Eigner mal persönlich kennen! Also, aufpassen..... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Die Wally liegt aktuell zusammen mit drei Megayachten vor Pag in der 3 Finger.
Ich liebe das Teil seit dem Kinofilm. Die mal live sehen zu dürfen ist schon was. waren immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Was für eine brutale Erscheinung ! [emoji106]
Grüße Matthias, oder einfach Palli ![]() Geändert von Palli (02.09.2015 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Genauso war es bei uns auch...mit den 3 Yachten [emoji2][emoji106]Ein Männertraum geht in Erfüllung! Ganz liebe Grüße auch an deine Gattin. Fahren gerade die Küstenstraße entlang Richtung Heimat. Machts gut u noch ganz viel Spaß! War schön mit euch[emoji2][emoji2][emoji2]Katy u Tobias
Gruß Katharina |
|
||||
|
||||
![]()
Hammer! Wie Weihnachten u Ostern zusammen. Euch eine gute Heimreise. Fahrt anständig.
Grüße zurück
|
||||
|
||||
![]()
Das Warten hat sich gelohnt. Davon mal ab das heute die Spiegelcam zu Hause war *grrr* können wir sagen das wir ein Dragrace gegen eine Wally 118 gefahren sind.
Unglaublich was die an Wellen und Abgaswolken erzeugt. Aja.... haben wie erwartet verloren. Hier hätte ne Baja her gemusst.
Grüße Matthias, oder einfach Palli ![]() Geändert von Palli (02.09.2015 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Hier noch die paar lausigen Handybilder. Wir haben noch ein Video, da weiss ich aber nicht wie man es hier hochlädt...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Palli, war dass auf der Insel Pag kurz vor der Fähre?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das Geld für son Teil hätte dann würde ich mir auch noch die Zeit nehmen um Nautik zu studieren damit ich es fahren darf.
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|