![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nadann notiert euch schon mal dieses Datum ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
[QUOTE=matzeheidi;3955202]
Zitat:
Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Klrav;3956440]
Zitat:
Ich hab es auch gemacht, allerdings müssen wir nachts auf Ton verzichten. Ist aber bestimmt eine gute Sache. Was habt Ihr für ein Boot? Grüße Matze |
|
|||||
|
|||||
![]()
[QUOTE=matzeheidi;3956715]
Zitat:
Wir haben eine Four Winns H200 Antrieb Mercrusier 4,3 mpi Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Klrav;3956805]
Zitat:
Schönes Boot , super Maschine. Bei uns geht es kommenden Samstag los, sind schon ganz heiß. Wetterprognose ist auch gut. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=matzeheidi;3957295]Lt. Windfinder von Heute regnet es am nächsten WE in Jezera und ab Samstag bläst auch noch Jugo
![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=winetouu;3957326]
Zitat:
![]() Oder kommt Marijan auch? Da hilft nur eines, Karlo ![]() Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Als der letzte Rabianer (Donluan) in Murter war hat es auch geregnet, der hat
den Regen sogar bis Trogir mit geschleppt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau das wollte ich hören,
Naja warten wir das mal ab. Sind doch nur 13kn Wind, da bin ich auf Rab aber besseres gewohnt. ![]() Matze |
|
|||
|
|||
![]()
So Bootsgemeinde,
Um 4Uhr gehts los, Mutter im Herbst. Wer Lust hat und vor Ort ist darf sich melden. Gruß Matze , Heidi u. Meilo ( unser Wau Wau ) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jahr nun wirklich nicht zu. Wir sind auf Rab bei gutem Wetter los - gefahren und auf Murter hat es Bindfäden geregnet !! Erinnere Dich mal, bei welchem Wetter wir vor der Brücke den Fürst Metternich geleert haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Udo, du hast dir ja die einzigen Regentage vom ganzen Sommer ausgesucht,
das bisschen Getröpfel war sicher noch besser als das Wetter in RAB an diesen Tagen ![]() ![]() ![]() war ja Marijan zu dieser Zeit auf RAB ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy, um das mit dem Wetter abzuschließen, wir hatten dieses Jahr 6 Wochen Superwetter, haben für nächstes Jahr 8 Wochen fetgemacht ( den ganzen Juni u. den ganzen Juli ) Gruß UDO
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
Ich möchte mal die aktuelle Lage melden. Wir sind seit Sonntag hier. Wasser hat 24 Grad, Luft 28 Aber Bootfahren geht nicht 😬 starker Südwind. Und das bleibt bis morgen so . Freitag und Samstag wird es besser. Aber die weitere Prognose, ich hoffe das die nicht eintritt. Südwind und Regen. Naja nix mit ruhigen Herbstwetter. Auf Rab sieht es nicht anders aus, da waren wir schon oft im September bis auf Bora haben wir da immer Glück gehabt, max 3 Tage. So, Marijan unser Rab ist nicht schlecht. Ich fahre da auch wieder hin.😁😁😁 Gruß Matze |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wind bleibt stark kommende Woche! Noch stärker sogar voraussichtlich. http://www.windguru.cz/de/index.php?...823&sty=m_spot Je mehr Sterne die Surfer haben, umso schlechter für die MoBo Fahrer. Wir hatten dreieinhalb Wochen gar kein Wind und Regen bis auf wenige Stunden zum Ende hin und haben uns bei der Hitze oft einen Wetterwechsel gewünscht: ![]() Man muss es nehmen, wie es kommt! ![]()
|
![]() |
|
|