|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na ich denke er hatte einfach persönliche Gründe das es eben in diesem Sommer mit der Bootsfahrerei etwas klemmte.
Das kann ich durchaus nachvollziehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Boot muss sich dann auf mich verlassen können, weilich mich ab dem nächsten Frühjahr wieder auf mein Boot verlassen können möchte. Ob ich mich dazwischen an der Cote d´Azur aalen werde oder nicht, oder ob ich mein Geld anders verbrate, ist diesbezüglich unerheblich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du wo anders mitsegelst ginge das schon was du vor hast, wäre aber mehr Streß als Urlaub. |
|
||||
|
||||
Ja, der Stepahn 123 vermutet schon richtig.
Ja, das Boot ist meines, aber es ist zu gross und zu schwer um es mal eben mit nach Hause in die Scheune zu ziehen. Ja, wer interpretiert denn, das Geld der Luxus ist? Für mich ist Zeit der Luxus. Die gebuchten und angepeilten Ziele besuche ich gern, geht aber nur für ne Woche. Nachfühlen möchte ich das gern länger. Auf jeden Fall danke ich Euch für Euren Zuspruch und bewundere Euch dafür, das Ihr mir meinen Zeitluxus gönnt. Habe lange dafür gebraucht, um mir das selbst einzuräumen. Cheers, Guido
|
|||
|
|||
|
|
|