|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo..
Ich hatte ne Frage zu nem Volvo AD31. Die Antwort von Gerd1000 war: Kennen wir die Frage nicht schon?- vom Kegelforum... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich habe gedacht was es für Autos gibt muss es doch auch für Boote geben, wäre dabei fast im Forum der Zeitschrift gelandet, wollte mich Anmelden habe dann aber gemerkt das es gerade Zoff gab dort und so kam ich hierher
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
...ich bin sozusagen zwangsverpflichtet worden.... als Aktiver im Kegel-Forum wurde ich regelrecht hierhergeschleift...habe aber das Kegel-Forum bis zur "schließung" nicht verlassen.
Mein erster Beitrag war ohne traraa ganz nahtlos als Übergang in dieses Forum in einer Volvo-Antriebsfrage 31.1.2002 http://www.boote-forum.de/viewtopic....&highlight=#91
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ich war zuerst im Boot-Magazin Forum und durch Zufall im gelandet und geblieben ( mir gingen die B.... und soweiter auf die Nerven). Gruss Hans-Peter |
|
||||
|
||||
Ich bin vor ein paar Jahren über das YF hier gelandet, als dort gerade ein Spiel zum VOR lief und da habe ich zur Empfangsparty viele Freunde kennengelernt. Na und jetzt verschicke ich die Fan-Artikel und die Freundschaften bestehen immer noch. Und man trifft sich im Sommer und auch abundzu im Winter
Bis Bald Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
auch ich bin ein "Überläufer" vom Magazin-Forum, war am Anfang parallel unterwegs, gefiel mir dann hier aber immer besser. Deshalb bin und bleibe ich auch hier. Ich habe hier im Forum und beim Stammtisch Ulm schon so viele nette Leute kennengelernt und möchte das Forum nicht mehr missen. Viele Grüße Garfield (Willi) |
|
|||
|
|||
tja, ich muss auch gestehen, dass ich zuerst über die Boote-Zeitschrift im dortigen Forum gelandet war,
da herrschte aber ein eher rauhes Klima, ich hab das mal ab und zu gelesen, aber mich nie richtig beteiligt. Irgendwann hab ich mal 5 min Zeit gehabt und versucht, mich aus dem Büro einzuloggen, da fiel mir die Adresse nicht so recht ein und ich hab dann instinktiv "boote-forum.de" eingegeben, so bin ich hier gelandet.... hab dann ne ganze Zeit nur mitgelesen, mich dann erst vor geraumer Zeit angemeldet und - im übrigen - bei dem anderen Forum sofort abgemeldet. Gruss an alle stets hilfsbereiten user hier !!! Lars |
|
|
Zitat:
P.S. Mich hat Bernd gezwungen hier mit zu mischen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der böse böse Glumpo thread
|
||||
|
||||
Re: Der Weg ins boote-forum.de
Zitat:
Weiss ich nicht mehr so genau, war es eine Suchmaschine oder ein anderes Forum? Auf jeden Fall hatte ich ein "Loch im Kiel" und war der stolze Besitzer einer "Dauerbaustelle". .............und werdet mich noch lange aushalten müssen!
|
||||
|
||||
Moin - ich kam auch aus dem Yacht-Forum. Ich hatte da die Wette auf den Ausgang des Volvo Ocean Race mitverfolgt und wollte auch die Zielankunft in Kiel miterleben. Nachdem unser Boot zu der Zeit wegen einer Reparatur hoch und trocken an Land stand, hatte ich Ray wegen einer Mitsegel-/schlafgelegenheit angebaggert. Gerade zu der Zeit fand der große "Umzug" aus dem einen Forum zu Bernd und Cyrus statt und ich bin mitgezogen und geblieben. Ich kann die positiven Kommentare insbesondere von Uwe und Norman nur unterstreichen und bin froh, daß sich so manches Gezicke der letzten Monate wieder gelegt hat
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
ex "Kegel"...
|
|
||||
|
||||
Moin !
Ich hatte Probleme mit meinem AQ 130 und habe nach Hilfe gegoogelt. Da fiel mir sofort das auf. Also erstmal gesucht und netten Umgangston gelesen, dann angemeldet und Fragen gestellt, die auch sehr nett beantwortet wurden. Und nun bin ich immer noch hier ! Danke an Bernd, Cyrus, Cooky, Dieter, Anneke und 1WO das Ihr alles wieder im Griff habt und es auch hoffentlich so bleibt !
|
|||
|
|||
Ich habe über Google nach Skibsplast gesucht und bin so auf Ollis Spuren gelandet - erst im Boote-Magazin Forum, wenn ich mich richtig erinnere. Dort bekam ich, so glaube ich mich zu erinnern, dann den Tip zu diesem Forum von einem sehr netten Mitglied beider Foren ...
Franziska |
|
|||
|
|||
Ahoi,
ich bin damals aus dem Boote-Magazin-Forum und auch aus dem Kegel-Forum herübergekommen und hab eine schöne Zeit hier erlebt, als zeitwilliger Bootseigner auch viel Hilfe erfahren. Viele Grüße der Miky |
|
||||
|
||||
Tja, alle Wege führen früher oder später ins !
Ich suchte nach Revierinformationen und Törn-Tips, kam auf diese Seite von Kalle und von dort über irgendeinen Link hierher... Danke Kalle... (wolltest Du nicht dieses Jahr wieder in der Gegend sein?) Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
Wie war denn das noch gleich....? Etwa so:
Vor langer Zeit entstanden hartnäckige Gerüchte, dass die Erde doch keine Scheibe sei. Etwa zur selben Zeit wurde im Yachtforum der Tonfall mal wieder etwas verhärtet und plötzlich gab es in den Weiten des Internet ein "Ich hab euch da mal was gebastelt..." Ein Blick reingeworfen: "Ganz nett, aber wenig los hier...", dachte ich mir. So blieb es eine Weile bei dem einen Mal. Als dann die Sache mit der kugelrunden Erde langsam amtlich wurde und ich mir mal wieder einen moderierenden Moderator im YF wünschte, weil die Schläge immer weiter und die Gürtellinie gingen, habe ich noch mal ins BF geschaut und bin hier geblieben. |
|
||||
|
||||
Tja hier war halt das erste Forum in dem ein Wasserwanderer mit nem
Faltboot nicht nur mitleidig belächelt wurde Steven
|
||||
|
||||
Ich kam durch den Suchbegriff " Abgassammler Aq 200D " in Google,
hier zum BF, dann bin ich auch geblieben, aber wenns Boot fertig isst , dann bin ich wieder weg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann bleibst Du uns ja mindestens noch bis 2016 erhalten !!??
|
||||
|
||||
Hallo,
hatte mich per Google ins boote-magazin verirrt. Ein User dort stellte einen Link hierher ein. Das war der Weg. Dann klopfte ich zaghaft bei Glumpo und Co. im FW an. Der Rest ist bekannt oder nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht mehr genau, ob es die letzten Probleme mit meinem ersten Boot waren, oder die ersten Probleme mit meinem letzten (jetzigen) Boot
Auf jeden Fall hatte ich eine Menge technische Fragen in Google eingegeben, und bin immer wieder hier gelandet. Naja, dann habe ich es mir einfach gemacht, und die Fragen nur noch direkt hier gestellt Gruß, Volker |
|
|||
|
|||
Grins.....
lang ists her mittlerweile Als alter "Kegel"-User und fleissiger Poster im ganz alten Boote-Magazin-Forum, wurde ich dann von Bernd und Cyrus mit Waffengewalt "gezwungen" , dieses Forum mit zu testen Na ja... und schon nach wenigen Wochen haben wir die erste BF-User-Party gefeiert Viele goile BF-Besäufnisse gehabt seither und jede Mange nette Leute kennengelernt. Ich hoffe, dass diese Kontakte auch nicht abreissen.... Deswegen bin ich auch so sauer, dass ich an beiden, diesjährigen Fétènterminen (Sommertreff und Lübeck) arbeiten muss SAUEREI DAS ! CU Thomas |
|
||||
|
||||
Ist schade, dass wir nur so wenige "schreibende" User haben
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Uwe, bist du unzufrieden über vier Seiten nette Antworten? Es kommen bestimmt noch mehr. Einige schreibend User fehlen noch. |
|
|