|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wie Martin schon sagt sind das die originalen Sitze. Nicht schön, aber praktisch ;) Wenn man mal zu zweit drauf schlafen will kann man die Sitze einfach Stapeln und vorn ganz nah ans Armaturenbrett schieben. Und die Mutti hat auch schon neue Bezüge in rot passend zum Boot mit neuen Polstern genäht ;) quasi wie ne 'Gartenstuhlauflage' für Sitzfläche und Rücken. Eventuell gibt es das noch für die Rückbank. Hab noch ein Thema - Drehzahlmesser: Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich einen geeigneten Drehzahlmesser für den Mercury bekomme und ob ich für den Anschluss Kabel bis nach hinten ziehen muss oder ob ich die Signale vorn am Kabelbaum der Schaltung abgreifen kann? Dort geht nämlich ein Stecker ab mit einigen Pins der ohne Benutzung ist. Eventuell ist der ja sogar dafür gedacht?! Habe leider nicht die Einbau-, Bedienungs-, Wartungsunterlagen zu dem Motor. Viele Grüße, Alex.
|
|
|||
|
|||
Anbei noch ein Bild von dem Stecker den ich meine:
|
|
||||
|
||||
da kommt der Drezahlmesser dran
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
na das klingt ja schonmal gut. Kann mir einer nen Tipp zur Belegung des Steckers geben und gibt es von Mercury direkt evtl. sogar einen passenden Drehzahlmesser? Viele Grüße, Alex. |
|
||||
|
||||
Lies dich mal Schlau ich denke das Wort Lila in verbindung mit Drezahmesser klappt prima!
Funktionieren sollte das problemlos mit einem 2takt Drezahlmesser