|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke. Ich werde nachforschen. Mittlerweile habe ich auch eine Ausschreibung laufen bei http://www.box24.de/box/truck_offers.htm und http://www.quotatis.de/einstellen.asp Man lernt ja nie aus, was es für Möglichkeiten gibt. Ein Logistik-Unternehmen sucht auch noch für mich. Bislang ohne Erfolg. Und bei einem Spediteur aus München, der viel nach Österreich fährt, habe ich auch eine Anfrage laufen. Ich bin gespannt, welche Methode letzendlich zum Erfolg führt.
|
||||
|
||||
Hallo Jana!
ruf Schenker Berlin an: 030 34965 444 Landverkehr - und verlange den Sammelverkehr Österreich. Wenn ich mich gut erinnere haben die einen zumindest 3 x wöchentlichen Sammelverkehr von Berlin nach Schenker Wien. Wer das noch macht ist LKW Walter in Wr. Neudorf/AT - kenne leider seinen Partner in Berlin nicht. Frag in Wr. Neudorf nach: 0043 5 7777 0 Eine weitere Adresse für einen Sammelverkehr Berlin - Wien wäre: Gebrüder Weiss - Wien Tel +43 179799 0 es wäre ja doch gelacht, wenn wir dein Holzvorstag nicht nach Österreich bekommen würden.... LG Peter P.s. Frage an den Admin: Darf man überhaupt solche Infos geben???
|
|||
|
|||
Zitat:
Hänge mich sofort ans Rohr. Ich hoffe, am Freitag mittag ist da noch jemand zu erreichen. Ich glaube, +ber LKW Walter bin ich schon gestolpert. Warum sollte man solche Infos nicht geben dürfen? Könnte doch jeder mal in Verlegenheit kommen... was transportieren zu lassen und mit dem Problem wie der Ochs vorm Berge zu stehen (so wie ich)
|
|||
|
|||
Problem gelöst
So!
DAS Problem ist jetzt gelöst. Die eine Kurier- und Logistik-Firma hat mir gestern Bescheid gegeben. Das Stag rutscht für den vernünftigen Preis von 145,- €uronen ab morgen von Berlin nach Wien. Allen, die sich mit mir den Kopf über Möglichkeiten zerbrochen haben, noch einmal ganz ganz herzlichen Dank Auskunft, welcher Kurier es war, gebe ich gerne über PN. (Falls man hier nicht Klartext schreiben darf? War ja auch Peters Frage und hat mich jetzt ein wneig unsicher gemacht.)
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry dass ich mich erst jetzt melde und herzlichen Glückwunsch zur Problemlösung! Nur zur Beantwortung Deiner Frage: Genau so etwas wie untertool ( siehe Zitat ) oder ähnliches ( myhammer, jobdoo... ) meinte ich. Kanzler |
|
||||
|
||||
Re: Problem gelöst
Zitat:
Dummer Bemerkung, man darf hier KLARTEXT schreiben!! Infos über "GUTE FIRMEN", davon leben wir hier im (Falls du Schmiergelder bekommst, musste mir 50% überweisen ) Gruß UWE
|
|||
|
|||
Klartext
Fein. Danke für die Ansage.
Die Firma heisst InlineKuriere. Webseite: http://www.inlinekuriere.de/kontimp/kontimpframe.html Nöö, Provision bekomme ich nicht, aber einen guten Preis und m.E. auch wirklich schnellen, netten, kompetenten Service.* Und DAS ist doch auch schon was. *Die sind auch sonntags erreichbar, allerdings nicht in voller Manpower. Ich hatte sie am Montag angerufen und am Dienstag mittag stand die Sache.
|
|||
|
|||
Zitat:
DAS wärs gewesen Ich habe leider im Moment zu wenig Zeit.
|
||||
|
||||
Re: Klartext
Zitat:
glückwunsch wieviel $$$$ hat es denn gekostet? le loup
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann ich ja selbst mal einen Auftrag erhaschen. Ich hatte es bei einer ähnlichen Seite eingestellt. http://www.box24.de und http://www.quotatis.de/ueberquotatis.asp Kam ja nüscht... Nun hat sich's ja erledigt.
|
|||
|
|||
Re: Klartext
Zitat:
Ich zahle 145,- Euronen + Märchensteuer. Ein Angebot hatte ich über 450,- €. DAS war auch ein Märchen (für ihn).