![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo soll der denn landen? Oder sollen die aus dem fliegenden Heli mit einer baumelnden Last die Galerie um den Turm treffen?
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Oben auf der Turmspitze könnte man problemlos eine Abseilplattform installieren (mit Geländer Drumherum und Leiter zum runtersteigen)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Original-Thread bei Youtube wird übrigens diskutiert, dass der Leuchtturm seit 1989 automatisiert ist, der Film dürfte also älter sein.
Vielleicht erklärt das einiges hinsichtlich der Sicherheitsfragen. Vor 30 Jahren hat man da vieles sehr viel lockerer gesehen. Als ich Kind war, durfte ich noch ohne Helm radfahren (Radfahrhelme gab's gar nicht), bei uns habe ich kürzlich sogar schon Kinder mit Helm auf einem Bobby-Car rumrutschen sehen.
Meine Pronomen: Told/you/so. Geändert von karaya (16.10.2015 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal ein Interview mit dem Leuchtturmwärter gesehen . Er sagte , dass es echt total bescheuert war die Tür aufzumachen , ausserdem hätte er für das Foto nichts bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Fotograf hat ihm später ein Bild überreicht....gibt es auch ein Video über die Entstehung des Bildes. |
|
||||
|
||||
![]()
Also da würde ich verrückt werden!
Ständig wäre ich an der Tür um nach zuschauen ob einer Geklopft hat ![]() ...könnte doch einer da sein, oder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und ? Bestellen und immer Lieferung frei Haus vereinbaren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Leuchtturmwärter des Phare de la Jument hat seine Raucherpause wohl unbeschadet überlebt, steht hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Phare_de_la_Jument War am 21. Dezemebr 1989, steht dort. Hier wird dazu erzählt: ![]() Geändert von ChrAK78 (16.10.2015 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Rede: Frankreich ist ein wunderschönes Land mit tollen Menschen und der Atlantik ist ein ehrliches liebevolles Meer, daß Dich manchmal stürmisch umarmt.
Wenn ich nicht schon so alt und klapprig wäre, das wäre mein Traumjob........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja , der Leuchturmwärter hat ein Bild bekommen aber nichts von der weltweiten Vermarktung gehabt.
Gruß John |
![]() |
|
|