|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Verklappen" Da befindet sich´s dann im ganz natürlichen Kreislauf, finde ich.
|
||||
|
||||
kompostieren den Kram, das verrottet doch ganz schnell an der Luft
wir hatten vor ein paar Jahren auch mal so ein Problem mit Wasserpflanzen, das war echt nicht lustig das Mähgerät liegt sogar noch irgend wo, wenn es jemanden interssiert suche ich morgen mal danach
|
|||
|
|||
So 1-2kg von der Wasserpest würde ich nehmen für meinen Teich.
|
|
|||
|
|||
Habe mal gesehen, wie mit einer auf Pressluftantrieb umgebauten Heckenschere durch Taucher unter Wasser quasi abgemäht wurde.
|
|
||||
|
||||
ich habe mal versucht das Gerät zu fotografieren, leider ich ist nur noch ein Teil von dem Mähgerät vorhanden, das waren früher 3 Teile die miteinander verbunden waren, gezogen wurde das Teil mit einem Boot vom Ufer weg und mit einem Trecker wieder zum Ufer hin
|