![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, schön konstruiert. Mit der Methode kann man allerlei Fiktives basteln.
ich wiederhole mich, das a beide Vorbesitzer Bescheid wissen und b für beide Boote eine Versicherung besteht. So und nu Schluß mit dem hätte, könnte, wäre.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier in D muss jeder gemeldet sein, wo kämen wir hin, wenn alle Welt ungemeldet hier herumliefe! Das geht gar nicht!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonst könnte man ja all die rasenden Kaffeetassenumschubser nicht identifizieren ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Ein Richter ein Staatsanwalt und ein uneinsichtiger Beklagter
![]() Lebenslang bei der Konstellation würde ich sagen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum hälst du dich nicht mal ausnahmsweise an die geltenden Gesetze ?
Das würde dir auch die möglichkeit geben irgendwann mal wieder einen Führerschein zu machen. Für mich bist du das Beste Beispiel eines Menschen den man nicht kennen muss.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schäm Dich! Aber sicher weiß ich ich, Dich will ich niemals kennen lernen ! Bist Du zufällig Beamter ? ( sorry das konnte ich mir nicht verkneifen)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber du hast dich bisher auch nicht mit Rum bekleckert mit deiner agresiven Schreibweise.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lass gut sein, ist halt die Berliner Schnauze - da sind immer die Anderen Schuld ![]() Sorry an alle denen ich jetzt auf die Füße trete, ist halt persönliche Erfahrung ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mit so viel berliner humor bekommt das doch eine ganz andere sichtweise ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr verwechselt hier ein amtliches Zulassungsverfahren wie beim Kfz o.ä. Bei dem eine Anmeldung per Verwaltungsakt durchgeführt wird
Mit der einfachen Registrierung eines Wasserfahrzeuges... Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge mit komplett anderer Rechtswirksamkeit
|
||||
|
||||
![]()
Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Leute da sind um zu richten und zu urteilen.
Die Indianer hatten ein Sprichwort: Laufe erst einmal eine Woche in meinen Schuhen, dann urteile über mich. Mir persöhnlich sind ehrliche Menschen, die Fehler machen und diese zugeben tausendmal lieber, als Moralapostel, die vorgeben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und vorgeben die Korrektheit in Person zu sein. Ach herrlich lässt es sich im internet über andere herziehen, weil man sich in der Sicherheit der Anonymität wiegt und keiner von den Leichen im eigenen Garten weiß. Ein wenig Anstand, Demut und Respekt anderen Menschen gegenüber würden einigen Leuten in diesem Forum gut zu Gesicht stehen. Nie würde ich, nur wegen ein paar Zeilen und ohne die Umstände und den Menschen zu kennen über jemanden urteilen und schon garnicht in der Öffentlichkeit des Internets. Dieses Verhalten ist ein klarer Index für einen oberflächlichen Charakter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen Fehler zu machen ist nicht schwer.
Einen Fehler zuzugeben und dazu auch zu stehen ist schon was ganz anderes, dazu braucht man dann auch schon etwas Mut. Ich frage mich immer ob alle Menschen die im Internet so schön auf andere "draufhauen" ihre Meinung auch unter 4 Augen zum Besten geben würden, ich schätze das 95% dazu nicht den Mumm hätten. Erstaunlich ist es zu beobachten da auch hier oft Fragen gestellt werden zu denen dann 2 Antworten kommen die das Thema betreffen und locker 50 Antworten die vollkommen am Thema vorbeigehen und nur den Zweck haben jemanden nieder zu machen. Das muss doch nicht sein.... nur meine Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Deine Kritiker im Thread sind hier wesentlich weniger anonym unterwegs als du.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde nie behaupten das es verwerflich ist Fehler zu machen, denn nur aus Fehlern lernt man. Aber man sollte die Schuld nicht bei anderen oder schlechten Gesetzen suchen.
Du hast nicht umgemeldet, wurdest erwischt - bezahlen, ummelden fertig! Du bist ohne Führerschein gefahren, wurdest erwischt - Strafe bekommen inkl. MPU - bezahlen, MPU bestehen - Drops gelutscht! An allen Situationen bist alleine du Schuld, also heul nicht rum! Und zum Thema fahren ohne Führerschein, der Fehler war nicht das du sieben Jahre nicht erwischt wurdest, der Fehler war das du am ersten Tag los gefahren bist! Denn auch da wusstest du ganz genau das du es nicht darfst!
|
|||
|
|||
![]()
Wo habe ich hier die Fehler bei anderen oder bei den Gesetzten gesucht? Unterstell doch nicht Dinge, die nicht stimmen und ich sehe nirgendwo, das ich Taschentücher zum Tränen trocknen bedürftig wäre...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Herr vergebe Dir! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Ignoranz ist einfach unfassbar!
|
||||
|
||||
![]()
Mich wundert nix mehr.
Laut seinen anderen Trööts ist er bis in den August an seinem Verdränger mit einem 20er Johnson gefahren. Das nenn ich mal "Konsequenz im Ignorieren von Vorschriften" ![]()
|