|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hast mich aber verstanden
|
|||
|
|||
Zitat:
Der CP liegt noch bei mir rum, wer einen einwandfreien gebrauchten haben will, bitte PN. Ist glaubich Größe 4 oder 5 muss ich nachschauen. Viele Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Ich habe das Teil an beiden Booten verbaut. Bayliner 2655 und Bavaria 27.
Das Gieren (beim Bayliner)bekommst Du damit nicht weg. Es geht einzig um das manövrieren bei geringer Geschwindigkeit( im Hafen, Schleuse etc). Dafür ist das Teil bestens geeignet. Kann ich nur empfehlen. Mfg Renato
|
||||
|
||||
Hab gestern mal meinen "Notmotor" (keine neue Diskussion bitte) zu Wasser gelassen, weil der noch gaaaanz neu und nicht eingefahren war.
Der 2,5 PS Yamaha hängt an Steuerbord. Motorchen festgestellt und bei Halbgas mit ca. 7 km/h über die Ostsee gebrettert . Lenkung nur über den Hauptmotor mit angebautem Ruddersafe. Es sind so keine ganz engen Kurven möglich, aber die Steuerbarkeit ist sehr gut. Das Teil wirkt !
|
|||
|
|||
auch für Z- Antrieb Volvo-Penta ?
Ich würde wohl auch so ein Teil montieren, weiß aber nicht ob es den für meinen Antrieb gibt. Habe eine Stingray 195 CX mit SX Antrieb aus 2009 dran.
Im Kompass steht, was von 280 er Antrieb aber für meinen finde ich so ein Teil nicht. Muss ich da verzichten oder gibt es auch einen CK auch für mich ? Vielleicht kann jemand helfen. Liebe Grüße .. Roland |
|
|