|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ihr Säcke, Ruhe jetzt.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Gab´s die Hose auch in deiner Größe ???......
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
HAHA, den habe ich ja überhaupt noch nie gehört
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
.....dieser Thread ist keine zwei Tage alt und trotzdem sind schon SOVIEL Spenden zusammen gekommen, das ist wirklich ganz großes Kino!
Trotzdem es zur Arche einigen "Gegenwind" gab zeigen diese Spenden, welche Leute hier (auch) unterwegs sind. Mich beeindruckt diese Hilfsbereitschaft sehr, ob materiell, mittels Geldspenden oder auch "nur" einer Transportkette. Und wie Mario und "seine" Arche haben wir (ich bin Heimerzieher) auch schon von den BF Membern profitiert, die einfach gerne geben wollten für ne echt gute Sache. Ich habe mehrere Kofferräume voll Spielzeug bekommen, unsere Kids dürfen kostenlos segeln, um nur zwei Beispiele zu nennen. Mario, ich möchte in Deinem Thread nicht groß rumlabern. Nur zwei Sätze noch zum Schluss: -Das BF ist der richtige Ort, um Spenden für Kids zu sammeln. Tolle Leute hier, die gerne geben. -Klappern gehört zum Handwerk, Gegenwind auch. Du weißt ja, wofür. Jakob
|
|
|||
|
|||
Ich drei Wochen passt die, kenne ich mich auch mit aus. |
|
||||
|
||||
Ihr seid soooo gemein zu mir
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Und wieder war PayPal ein paar Sekunden schneller. Vielen Dank auch dir fürs Mitmachen, super!
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Nabend Mario,
Wenn euch ein paar Firmenlogos von uns auf den Fussbällen nicht stört, schaue ich gern morgen im Betrieb nach, ob noch Restbestände einer Werbeaktion vom letzen Jahr im Lager liegen. Dann könntest glaub ich die erste Zeile eurer Wunschliste komplett streichen... Nur aufpumpen müsstet ihr selber, weil wir die Aktion versandfähig halten mussten.
|
||||
|
||||
Sehr gerne die habe ich noch nicht geholt, also her damit[emoji14] ist gestrichen
|
||||
|
||||
Moin,
wie sieht es weiterhin mit Fussbällen aus ? .. ich, bzw mein Sohnemann, hätte diese 4 für eure Arche abzugeben.. Die vorderen sind neu, die beiden hinteren benutzt. Aber alle kein Billigkram (Adidas). Würde ich Dir auf meine Kosten zuschicken.. Wenn ok, dann Adresse per PN bitte Fussbälle können die Jungs ja kaum genug bekommen, oder ? Gruß, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich das Zubehör für den IPod noch finde..., dann kannst auch die Zeile streichen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Ladekabel findet sich bestimmt noch irgendwo. Naja, so sind sie halt, alles andere als verwöhnt vom Leben.
|
||||
|
||||
Steht sonst auch auf unserer Seite, kann hier aber auch rein: Arche-Stendal e.V. Adolph-Menzel-Str. 12 39576 Stendal
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Fußbälle sind leider inzwischen alle weg gegangen..... - sind hier in der Gegend an Kindergärten verschenkt worden. Ipod und nen bissl was zu naschen geht heute raus. Fehlt halt nur das USB-Kabel zu. Viel Spaß damit....
|
||||
|
||||
Zitat:
Kabel wird sich finden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Päckchen ist bereits im Versand..... Da ist dann noch ein Katalog aus meinem Business mit drin mit einer Art Waren-Gutschein.... Ihr werdet selber am besten wissen, was dringend benötigt wird...... Ganz herzlichen Dank für euer Engagement für die Kinder, denn sie können am wenigsten dafür....
|
|||||
|
|||||
Wir sammeln wieder für Weihnachtsgeschenke für Kinder der Arche-Stendal
Zitat:
Angekommen, vielen Dank auch für die lieben Zeilen, ..........leider ist der Akku leer, da KANN ich ja wieder in die Küche. Ich schau mal, ob ich eine Bildfreigabe von Raffi bekoome, dann gibts eins.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (10.12.2015 um 14:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe hier übrigens ein Geschenk wo ich nicht so richtig weiter komme, vielleicht hat da jemand einen heissen Draht. Der Haris wünscht sich Schnee zu Weihnachten, also ich bin für Vorschläge offen.
|
||||
|
||||
Ich habe da leider nur einen Bausatz, eine Kühltruhe habt ihr ja
LG Sebastian
|
||||
|
||||
Ist irgendwie so unfertig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Problem
|
||||
|
||||
Was es alles gibt[emoji15] ok ich würde sagen wir suchen uns ein anderes aus seiner Geschenkeliste aus[emoji6]
|
|
|