|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haie und Rochen sind nicht unsere Zielfische Max wir versuchen Thun oder
Schwertfisch zu fangen und auch die überleben bei uns meistens, Catch and Release
|
||||
|
||||
Zitat:
Gefühlsmäßig günstiger wie auf Levrnaka, aber sorry ich lerne die Preise nicht auswendig, wenn es gut war komme ich wieder wenn es Sch.... war sieht man uns nie mehr, zum Glück ist die Auswahl riesig und wir haben noch so viel zu erkunden ! Im Sandra war ich noch nicht aber vom Festa haben wir uns schon 2010 geheilt.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Vorzüge eines Appartments genossen hast, und das tolle daran, es kostet unwesentlich mehr als 120m2 grüne/braune Wiese für ein Schneckenhaus auf Rädern, Liegeplatz 20m vor der Haustür. Ferienwohnungen gibt's genug, an Pfingsten ist bestimmt noch einiges zu haben. Und das Wetter kann Mitte Mai schon Top sein oder auch noch etwas brrrrr, aber an die 20Grad Wassertemperatur kommt man schon hin. Mir gefällt es hier in Jezera.
|
|||
|
|||
Zitat:
den Wein gibt es glas-,karaffen- und flaschenweise, empfehlenswert sind die Scampis und Langusten. Preise sind niedriger als im Fešta.
|
||||
|
||||
Der Josef wird das schon machen mit den Karaffen, das ist ein guter Kellner.
Aber Hauswein hat der Vison noch nie gehabt, wie soll er auch. Früher als unsere Partie noch dahin gefahren ist, war schon richtig was los da und es war auch noch preiswert. In den letzten Jahren wo die Speisekarte verkleinert wurde und die Gäste rückläufig waren haben sie sich halt an den Preisen des Festa ausgerichtet um dies wettzumachen. Wir faheren erst wieder hin wenn der Mirko nicht mehr da ist.
|
|
||||
|
||||
ist das ein Kellner oder der Wirt ?
VG Olli
|
||||
|
||||
Das ist der Wirt der eventuell auch kellnert.
|
|
||||
|
||||
Ist das der mit dem weißen Schnauzbart?
|
||||
|
||||
So erledigt
Nach intensiver Suche und Mailverkehr gestern und heute kam vorhin Buchungsbestätigung . Da bei Petra Mitte Mai alles voll war, habe ich jetzt was in der Nähe von Villa Petra gefunden . Winetouu und die ganzen Murterianer mit den Bilder in den verschiedenen Threads sind schuld . Jetzt freue ich mich auf Pfingsten und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Kenne ja bisher nur Istrien von Novigrad bis zum Kap Kamenjak
|
||||
|
||||
Zitat:
hat auch genau dort begonnen .....schönen Urlaub auf Murter !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Genau! Wir sind auch dort hängen geblieben und dieses Jahr Pfingsten das vierte mal da!
|
||||
|
||||
Hallo Winnetou,
Sehr tolle Berichte und Bilder. Ich will dieses Jahr 3 wochen auf dem Boot verbringen, da werde ich dich noch nochmal kontaktieren
|
||||
|
||||
Wir sind im letzten Herbst schadenbedingt auch in Tribunj hängen geblieben. Nachdem es uns dort jetzt so gefällt bleiben wir jetzt auch gerade hier.
Ich hoffe man sieht sich mal.
|
|
||||
|
||||
....das ich dem Trend jetzt schon das zweite Jahr folge hätte ich damals auch nicht zu träumen gewagt
|
|||
|
|||
Ähm,
der Trend geht aber doch hin zum 2. Boot !?! |
|
|