|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So siehts aus. Wenn ich seh was andere für trailer aus den 80er oder älter hsben wollen. Da legste wirklich nur noch paar hundert drauf für nen neuen. Aber ich denke für nen gebrauchten guter zustand vollverzinkt mit frisch tüv 1300€ zu verlangen ist fair. Ansonsten muss man sich für 1000€ mehr nen neuen holen.
|
||||
|
||||
Tpv Trailer in 1300kg mit allem pi pa po werden gerade für 1529€ angeboten. Und jetzt schreibt bitte nicht das der schlechter ist als der olle "Recklinghäuser-Dimko". Wer einen 24 jährigen Trailer in der Gewichtklasse für 1300€ kauft, der gehört mit dem Puderbeutel geschlagen.
|
||||
|
||||
Das kann dir egal sein
Kommt bei kleinanzeigen rein und nen erster möglicher interessent ist auch schon benarichtigt Danke Onkel-Pit
|
||||
|
||||
Jeden Tag steht ein dummer auf Manchmal inseriert ein Verkäufer sein Artikel auch alle 2 Wochen neu ...........
Auf alle Fälle macht der Trailer auf dem Foto einen sehr guten Eindruck bin gespannt für was und wann er weg geht ..........
|
|||
|
|||
Dimko Trailer sind sehr stabil gebaut.
Hab auch einen 2500er. Kenner wissen was die wert sind. Verkauf den nicht zu preiswert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du so ein 1300er mit frisch tüv abgeben würdest, was würdest du als preis ansetzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
1200€ hat er noch erzielt. Trailer blieb direkt dort nach dem umsetzen der interessent hat ihn dort übernommen. Es Lief also alles perfekt.