![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn der Hund natürlich immer das gekühlte Bier aus dem Wasser holen soll wird es schon mal öfter nass...........deshalb erst mal eine anständige Kühlzelle ins Boot bauen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schickes Teil. Wenn ich euch einen Tip geben darf (es ist nur meine persönliche Meinung): keine Kuchenbude installieren. Dann ist das "schick" hinfällig und das schnittige Boot nicht mehr schnittig. Ich würde maximal ein Benimi Top (oder wie die genau heissen) installieren. Es gibt so viele schicke Gleiter die durch ihre Persenningschlösser auf mal gar nicht mehr sportlich aussehen..... Eure Entscheidung.... Grüsse, Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Kuchenbude vergrößert in diesen Breiten die Anzahl der möglichen Nutzungstage deutlich. Daher ist die Frage: form follows function oder umgekehrt? Ich kann das absolut verstehen, bei einem guten Verdeck kann man die Seitenteile entfernen und ein schönes Bimini bleibt stehen. Also ich kann nur dazu raten. Nick
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
auch aus Hessen, ein ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
vielen Dank für die Anregungen...ich habe am Donnerstag einen Termin beim Sattler mal sehen was der so für Vorschläge hat...die schnittige Form möchte ich wenn es irgendwie geht natürlich auch beibehalten...aber irgendeinen Tot werde ich sterben müssen...in jedem Fall aber alles besser als im Regen zu stehen oder was auch immer...ich werde berichten...bin selber gespannt.. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein Kühlschrank lohnt sich bei mir nicht...so alt wird das Zeug nicht ![]() ![]() Gruß Frank
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist halt ein Raumgewinn zu fast 100%(abhängig von der Bootsgröße ![]() ![]() Ausserdem ist es schon nett, wenn plötzlich scheixx Wetter aufzieht, und du den Kahn zumachen kannst und alle weiterhin vernünftig sitzen können und kein Regenwasser ins Bier läuft ![]() Rate ich auf jeden Fall zu!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja ich sehe das auch so....wir sind mehr als einmal bei schönstem Wetter losgefahren und standen dann eine Stunde später mit Regenschirm auf dem Boot ...das ist ätzend ![]() ![]() gelöst...so oder so ähnlich stelle ich mir das vor...da ist die Linie von dem Boot nicht ganz im Arxxxx ![]() Gruß Frank P.S Martin schick mir mal per PN Bilder von Deinen Booten
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen an alle,
gibt es in Berlin ein Ladengeschäft wo ich Mercruiser Ersatzteile kaufen kann? Ich habe jetzt schon mehrfach das Internet durchgelesen ( Martin rollt sich jetzt bestimmt wieder ab )aber nichts gefunden... Ich möchte so wie damals in einen Laden gehen können und einfach meinen Kram kaufen den ich möchte ...da bin ich Old School ![]() Gruß Frank
|
||||
![]()
Das sieht doch nun wirklich elegant aus
![]() Ja mach ich.....
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schau mal: http://www.bootsmotoren-stefanlott.de/ http://www.bootsservicewilkegmbh.de/ http://www.bootsservice.de/inboards/...z_vergaser.htm http://www.dross-boote.de/ Vielleicht einer dabei für dich!?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Bei meiner Fletcher ist eine Kuchenbude wirklich eine optische Vergewaltigung, sowas häßliches hab ich noch nie zuvor gesehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Torty du bist heute böse....gleich geht es auf die Treppe
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Torty war gestern beim Sport, mit dem ist heute nicht gut Kirschen essen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ja die habe ich auch gefunden ...die gehen noch nicht mal mehr ans Telefon...wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen... ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
![]() Ich hatte das Vorgängermodell und war höchst zufrieden. Was dein Zelt angeht, mach es genauso wie du willst und lass dir nicht anderer Leute Geschmack aufzwingen. Ich hatte das Original Cabrioverdeck, schützt zwar vor Regen, sonst konnte es aber nix ![]() Viel Glück und Spaß mit dem Rochen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Au weia...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich spiele lieber an Hupen...das ist sportlich genug...für mich reicht das.. ![]() ![]() ![]() Gruß Frank P.S Au weia, wer das liest und die Vorgeschichte zu den Hupen nicht kennt denkt auch das wir einen totalen Knall haben...oder irgendwelche alten sabbernden Hengste
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank....hast Du die Hundebadeleiter gesehen? Ich finde das Ding richtig stark und funktioniert wohl einwandfrei.. der Hund von dem Vorbesitzer hat die sofort angenommen... ![]() Nachteil...der Hund schüttelt sich auf dem Boot ...da muss ich nochmal in mich gehen... ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
aber nur mit Getränk in der Hand ja
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frank, wenn du ein gutes Ergebniss haben willst, bring das Boot zu Björn https://www.boote-forum.de/member.php?u=12592 das ist zwar weit weg und teuer!! Aber in meinen Augen baut er die besten Verdecke die ich bisher gesehen habe! Wäre meins trailerbar, dann wäre es schon lange bei Ihm gewesen! schau dir einfach mal ein paar an http://www.bootssattlerei-hallier.de.../verdecke.html
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielen Dank für den Tip...ja die Bilder auch die Homepage habe ich schon mal bestaunt...wirklich beeindruckend was die da machen...das ist großes Kino...aber auch ein großer Preis...Qualität kostet nun mal...ich muss mal sehen ob mein Sparschwein noch grunzt oder ob es schon Tot ist weil verhungert ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache das noch 2 mal diese Woche also bitte Abstand halten
![]() ![]()
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Frühling neues Problem | RAW | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 16.03.2015 20:12 |
Mein erstes Boot und der Winter kann kommen | Sascha1987 | Restaurationen | 19 | 24.06.2014 05:16 |
Der Sommer kann kommen | Viperboat | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 21.06.2011 16:17 |
kein frühling 04 und vor allem ... wo bleibt der sommer...? | rumtreiber | Kein Boot | 23 | 20.06.2004 11:43 |