|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich glaub die neue Marina gefällt mir nicht..ist so dunkel da ausserdem kann ich nach Novi vinodolski noch gemütlich mit dem Roller fahren... mal sehen wann da Infos rauskommen.. .sah ja diesen Sommer schon einigermassen fertig aus...
|
|
||||
|
||||
Da fehlt noch viel, sind eigentlich momentan nur die Wellenbrecher und die Stege fertig, die restlich Infrastruktur fehlt eigentlich noch gänzlich.
Meiner Meinung nach wird das auch zur nächsten Saison noch eine Baustelle sein... Hier mal noch ein paar Bilder der Marina Muroskva: Geändert von chewbaka (08.10.2016 um 13:50 Uhr)
|
|
|||
|
|||
das sieht irgendwie alles ziemlich klein und Eng aus.. keine Tanke.. und irgendwie auch wenig platz für Werkstatt etc. bin mal gespannt wie das nächstes Jahr aussieht.. .
|
|
||||
|
||||
Klein und eng täuscht vielleicht, aber mit dem Rest habe ich auch so meine Bedenken...
Auf jeden Fall sieht es zumindest so aus, als wenn ein Fundament für einen Kran vorgesehen ist, etwa da, wo die beiden Boote auf dem Bild zu sehen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du eventuell diese hier ? http://navitech.hr Auf der HP stehen Preise usw.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die große soll wohl noch bissl dauern . Letzter Stand war das die Wellenbrecher fast fertig gegossen waren . Naja , mal abwarten wie schnell es weiter voran geht .
|
||||
|
||||
Hallo
und wer ist diese Saison vor Ort. Wir haben 21.06-07.07 Klimno gebucht. Keine Ahnung was uns dort erwartet, aber nach 3x Rab wollten wir mal was neues.
|
||||
|
||||
Sind wie üblich 2 Wochen Pfinsten und die ersten 3 Augustwochen in Novi Vinodolski, 25 min mit dem Boot...
Klimo ist ganz nett, in der Bucht und vorallem in der Durchfahrt bei Silo immer vorsichtig mit dem Gashebel, dort steht gerne die Rennleitung... sind glaube ich nur 6 oder 8kt erlaubt... |
|
||||
|
||||
Ja das mit der Rennleitung kenn ich von Rab.
Da stehen Die auch immer wo man sie nicht erwartet, oder kommen aus dem Nichts. Ne ich halte mich eigentlich an die Regeln.
|
||||
|
||||
Ich denke mich zu erinnern, dass in der ganzen Lagune (Klimno, Soline, Cizici) eine Tempolimit gilt (5 Knoten ), in der Einfahrt steht eh ein Riesenschild. Eigentlich nicht zu übersehen.
In der Hauptsaison ist die Rennleitung da stark vertreten. Ende August / Anfang September reduziert sich aber die Präsenz der Ordnungshüter erheblich, war zumindest letztes Jahr so. Da wurde dann in der Lagune auch Wasserski gefahren...
|
||||
|
||||
Jup, steht ein große Schild, nur die Kollegen sind ganz gewieft, die ziehen Dich vom Kanal her kommend, wenn du noch in Gleitfahrt bist, schon weit vor dem kleinen Leuchtturm raus zum Blechen...
Wurden letztes Jahr Pfingsten 3 mal innerhalb von 2 Wochen kontrolliert, 1x Kapetanija Novi Vinodolski, 1x Kapetanija ?? und einmal Policija KRK. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gilt dann für den Bereich wahrscheinlich die 300m-Regel Ist Pfingsten auch schon so viel los, oder war denen langweilig?
|
||||
|
||||
Denke auch die 300m-Regel, da Sind se de letzten Jahre recht penibel geworden...
Definitiv langweilig, war nix los... |
|
|