|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das boot wird ja extrem hecklastig, der motor alleine wiegt ja schon ne menge! ich überdenke das nochma |
|
||||
|
||||
ordentliches sperrholz 2-3 cm stark,dat is kein gewicht ..ich würds von aussen ranmachen....so wie bei mir...von innen würd ich ganz große unterlegscheiben auf die verschraubung noch raufmachen...dann is beim rückwärtsfahren auch der zug verteilt...
|
||||
|
||||
vielleicht sieht man hier nochmal besser...ist zwar keine riesenplatte...aber etwas...
|
||||
|
||||
Zitat:
motoren kosten richtig kohle! |
|
||||
|
||||
So neu wird er auch nicht. so 90er hatte ich eigentlich gedacht.
Doch 80er wäre auch nicht so dramatisch. mein schrauber meinte ob alt oder neu verbrauchen eh alle fast das identische, bloß kein mercury. die neuen mercury 4 tackter verbrauchen aber auch nichts. bei ebey hät ich mir fast einen 35ps evinrude von 1980 gekauft. doch leider wurde er zu teuer, ich werde noch meinen richtigen motor finden, habja noch zeit.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|