![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir liegt es sehr fern den Beruf der Krankenschwester/des Pflegers in Misskredit zu bringen. Nun zur Frage von Jan: In meiner NV Karte sind die Linien nicht eingetragen. Und im Zweifel kannst du dich auch nicht darauf berufen. Augenmaß ist gefordert. |
|
|||
|
|||
![]()
Um kurz mal das Thema zu wechseln ...
ich habe heute wieder eine kleine Ausfahrt gemacht und wurde vom Charter gewarnt, dass viel zivile Polizei unterwegs sei. Ich hab während der Fahrt mal Ausschau gehalten, konnte aber kein Boot als ziviles Polizeiboot identifizieren. Schon klar ... die sind ja auch "zivil" unterwegs, aber irgendwie muss man die doch erkennen. ![]() Auf dem Wannsee sind auch ein paar Boote in Gleitfahrt an mir vorbeigeballert, die offentsichtlich wenig "Respekt" vor den Zivis haben. ![]() Könnte mich jemand entgültig aufklären? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Im Bereich Potsdam gibt es zwei bekannte Zivilstreifenboote.
Es handelt sich um Yanmarine Boote mit blauem Streifen ähnlich dem Foto. ![]() Wenn sie nicht im Einsatz sind liegen sie am Templiner See rechtes Ufer kurz vor der Eisenbahnbrücke bei der WSP-Station Potsdam. Im Bereich der Berliner Polizei gibt es wechselnde Zivilstreifen. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die schnelle und vorallem detailierte Antwort!
Wie kulant ist denn eigentlich die WaPo? Habe gerade den Bußgeld-Katalog gesehen und bin erschüttert, dass Geschwindigkeitsüberschreitungen mit einem horenden Bußgeld geahndet werden ![]() Zitat:
![]() LG aus Potsdam Geändert von heaven (09.09.2016 um 11:59 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frisch gebackener Schlauchbootbesitzer | Rheinhessen | Allgemeines zum Boot | 15 | 20.07.2014 23:10 |
Kutter vor Borkum gesunken - Kapitän vermutlich tot | Olaf | Allgemeines zum Boot | 18 | 09.08.2007 13:14 |
Kapitän getötet | GastMast1234 | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.07.2005 07:07 |
Schüsse auf Kapitän | BARTMAN | Allgemeines zum Boot | 13 | 08.11.2004 19:48 |